Marla Magdalena

Gast

Wie findet ihr diesen Namen?
Habt ihr noch andere Vorschläge?
lg,Katze

Antworten

Gast

Mich würde stören, dass der Name nahezu identisch mit Maria Magdalena ist, und damit in der gesamten westlichen Welt negativ belastet. Man mag das selber als weniger wichtig erachten, aber ignorieren sollte man es nicht.

Ich denke man sollte mit Varianten spielen, da ist doch einiges möglich:
Mara Malena
Myra Helena
Marla Madlen

:)

Gast

Marla finde ich nicht so schön. Ich finde, er klingt so hart und lässt sich nicht so gut aussprechen, entweder man spricht das r sehr hart, oder man sagt "Maala".
Magdalena finde ich in Ordnung, aber das "Magd" würde mich etwas stören.
Ich könnte mir vorstellen, dass der Name manchmal mit Maria Madgalena verwechselt werden könnte, wenn man ihn aufgeschrieben sieht.
LG, Leonie

Gast

Also Marla finde ich wunderschön und Magdalena als ZN auch.
Insgesammt ist der Name sehr schön, mich würde stören, das sie beide mit M beginnen, aber wenn es euch nicht störrt ist der name super.

Meine PE Noelie und ?

Gast

Passt gut zusammen,aber ist zu ungewöhnlich.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mailey-Joanne ist da

Mailey-Joanne ist da ! Die kleine hat am 19.12. um 19:15 uhr das licht der welt erblickt! Sie ist 50 cm gro...

Suche Mädchennamen!

Hallo, liebe Plaudereckler! Ich soll meiner Freundin bei der Suche nach einem Vornamen für ihre erste Tocht...

Bitte helft uns!!

Wir können uns einfach nicht entscheiden!!! Liliana oder Luana Bitte helft uns mal!!