ein kleiner Junge und ein kleines Mädchen unterwegs

Gast

Hallo, wie oben schon genannt bekommen ich Zwillinge. Einen Jungen und ein Mädchen. Diese Namen finden wir sehr schön. Wäre schön wenn ihr sie bewerten könntet und mir vielleicht auch eine schöne Kombination nennen könnt.
Junge:
Kai
Tai
Ben
Lucas


Mädchen:
Mia
Noa
Maja
Sora

Liebe Grüße Melanie

Antworten

Gast

Lucas und Maja

Gast

Kai 2
Tai 3
Ben 1+
Lucas 2

Mia 1+
Noa 2
Maja 2+
Sora 3-

ich bin für Ben und Mia
wär schön wenn du mal bei meiner PE ´´Lasse, Leon und Lara bekommen eine schwester vorbeischauen´´ könntest!

LG: Annika

Gast

Kai 5
Tai 6
Ben 4
Lucas 2

Mia 5
Noa 1
Maja 2
Sora 6

Lucas & Noa finde ich am schönsten, wobei die Kombis Lucas & Maja bzw. Ben & Noa auch stimmig sind

Gast

Kai 2
Tai 4
Ben 1
Lucas 2

Mia 1+
Noa 1
Maja 2
Sora 3-

Ich finde die Kombi Lucas und Mia am schönsten!

Gast

Kai 1
Tai 3
Ben 3
Lucas 2+


Mädchen:
Mia 2
Noa 1*
Maja 3
Sora 4

Ich finde Kai und Noa sehr schön und passend.
Kai Lucas und Noa Paulina gefallen mir wirklich gut.

LG

Gast

Junge:
Kai 2-3
Tai 3-4
Ben 1-
Lucas 2,zur Zeit einfach häufig


Mädchen:
Mia 1,sehr schön
Noa 1. wunderschön allerdings weis ich nicht ob das bei Zwillingen so gut ist, weil viele den Jungen für Noa halten werden
Maja 2,ok
Sora 3


Also ich bin für Ben und Mia/Noa.

Komm doch bitte auch bei uns "Finlay und Kilian?" vorbei.

Gast

Lucas und Maja finde ich am schönsten und am passendsten.
Die anderen Namen sind nicht so mein Geschmack.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

schöne namen

Wir suchen schöne namen für unseren sohn, der im dezember zur welt kommen wird... er muss zu einem spanisch...

Ina, Charlotte und Daniel

Wie gefallen euch die Namen für Drillinge(ET:08.05.2009)? LG Laura&Jürgen mit Beatrice(3) und Frederic(8)

Inola & India?

Hallo an Alle! Nach unserem Sohn Ilija Aaron(2) bekommen wir nun zwei Mädels, einiige. Uns gefallen die Nam...

Simon oder Samuel

Nach meiner Tochter Johanna bekomme im März einen Sohn. Sehr gut gefallen uns die Namen Simon und Samuel. Z...