schöne namen

Gast

Wir suchen schöne namen für unseren sohn, der im dezember zur welt kommen wird...
er muss zu einem spanischen nachnamen passen. uns gefällt zum beispiel livio, milo, melvin...
gruss enrico

Antworten

Gast

Übrigens würde ich einen Doppelnamen als EN und einen Doppelnamen als ZN nehmen.
"Botwin-Boy Öner-Suleiman Martinez". Hört sich doch super an! Den Kleinen wird JEDER in Erinnerung behalten!

Gast

@Enrico
Sicher meine ich es ernst. Warum sollte ich dich ver*****? Verschreiben kann sich jeder mal.
Botwin-Boy Martinez oder Öner Martinez, passt doch super, findest du nicht?

Gast

Merkts dus nicht dir macht keiner ernste Vorschläge weil dir keiner glaubt!!

Gast

Meinst du das im ernst??

Gast

Nein!
ich hüte ihre nachbarskinder...

gruss

Gast

Also bist du und Frau dieselbe Person !!!!!!!

Gast

Ihr müsst ja nicht enrico helfen, wenn ihr nicht wollt...

aber die frau unten ist kein fake, ich kenne sie...
sie wohnt im gleichen dorf...

Gast

Warum sollten wir einem Fake helfen?

Gast

Wieso helft ihr nicht der frau?

Gast

Das finde ich auch!!!!!!!

Gast

Oje ,jetzt wirds aber echt Doof.

Gast

Wenn ihr ihm nicht glaubt, helft besser der frau in der plauderecke unter ihm...

dann müsst ihr ihn nicht beschimpfen und es hilft jemand anderem!!

Gast

Der Text hat sich selbstständig gemacht und hat sich selbst geschrieben. Naja kann auch schonmal vorkommen.

Gast

Ich weiss, dass das so steht...
aber sie hat nicht geschrieben, wie sie heisst im text...

und jetzt hört auf uns zu beschimpfen, ich weiss es klingt komisch!!

wir suchen aber einen namen für unseren jungen hier und wenn uns niemand helfen will, dann gehen wir eben auf eine andere seite!!

GRUSS

Gast

:) Wat du heißt Tabea und auch enrico???

Gast

Willst du mir jetzt erzählen ich könnte net mal mehr lesen? da stehts doch gaanz groß ICH HEISSE TABEA!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

...ich heisse TABEA!!

aber ist ja wirklich egal - es glaubts NIEMAND!!

Gast

Ja was habt ihr denn nicht so geschrieben? Gebts doch wenigstens zu! Jeder kanns in der anderen Plauderecke nachlesen. Da stehts ganz groß. ICH HEISSE TABEA. und unten. GRUSS CELINE UND ENRICO. Was soll man denn da nicht so geschrieben haben?

Gast

Wir haben das auch gemerkt!
aber das haben wir nicht so geschrieben!!
aber egal - es glaubt uns ja sowieso niemand!!

Gast

Also komisch hört es sich tatsächlich an,am besten man ignoriert solche seiten (hat man auch hier irgendwo vorgeschlagen).Es geht zwar um Namen ,aber die beiden haben bestimmt genug Menschen in der Umgebung die mehr wissen welche Namen denen Gefallen.Net persönlich nehmen ,aber deine Plauderecke hört es sich echt komisch an!!!!!!!

Gast

Aus deiner Plauderecke kopiert:
hallo zusammen!
ich heisse tabea und mein mann heisst enrico (26)
wir erwarten im dezember unser erstes kind - ein junge...
mein mann ist spanier und ich komme aus frankreich, wir wohnen aber in der schweiz.
zum nachnamen heissen wir *****.
hat jemand gute vorschläge für namen...?
uns gefallen namen wie zum beispiel: milo, livio, rico, melvin...
freuen uns über vorschläge...
gruss céline und enrico

was habe ich denn da falsch verstanden? wer ist denn sonst tabea?... (:

Gast

Danke vielmal...

du bist die einzige, die uns glaubt...
wir haben das NICHT so geschrieben!

Gast

Merkst du nicht ? das ist nur wieder eiin fake! Les mal die andere Plauderecke durch! Da hieß seine Frau erst Tabea dann plötzlich Celine. Hmm schon komisch

Gast

Wenn euch Livio oder Milo gefällt warum wollte ihr dann noch von anderen ne Meinung hören,es ist eures Kind niemand weiß so sehr wie der Name des kindes sein soll wie die eigenen Eltern.

Gast

Na dann brauchst du doch garkeine Plauderecke. Wenn du doch selbst schon alles weist.. FAKE!

Gast

Haha

ich kenne auch viele spanische namen...:)

Gast

Möchte KEINER! Weil ihr schonmal eine Plauderecke aufhattet bei der es sehr nach FAKE aussah!! Ich kenne zwar viele spanische Namen aber die behalt ich lieber für mich... FAKE!

Gast

Will niemand einen kommentar schreiben...?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ZN zu David

Verschobene Plauderrunde von der David-Seite.

Stillen

Als ich schwanger war begann ich mein Baby zu stillen, da mein Man dann zu kurz kam, kam uns die Idee warum...

Suche Namen mit L

Hi, ich bin Jannika. Ich suche wie gesagt hübsche Namen die mit L beginnen, allerdings nicht für mich, sond...

Baby-Plauderei

Ich würde gerne mit euch über eure und meine Kleinen plaudern!

Bewertungen

Bitte bewertet einmal folgende namen: Tara Cara Liv Linnea Mailin Malin Stina Ava Levke Jarla Lisanne Elin ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Rihanna

Kommentar von Anja

Wieso gibt man seinem Kind einen Namen den man nicht richtig aussprechen kann? Ich kann Leute nicht versteh...

Mädchenname Jamie

Kommentar von @Daniel

Ergänzung: nicht nur der deutschen Sprache, sondern oft auch des Deutschen in der Gesamtheit von Sprache, G...

Mädchenname Malu

Kommentar von doro

Voll guter name!!! meine Tochter heißt janna malu... paßt wie die Faußt aufs Auge!