Ina, Charlotte und Daniel

Antworten

Gast

Ich fände Ina auch zu kurz!
Nehm doch einen Namen der ein Ina drin hat und ruf die kleine Ina!
Ich mach dir mal Vorschläge.
Kannst sie bitte mal bewerten?

Adelina
Angelina
Katharina (würde am besten passen)
Christina (würde auch sehr gut passen)
Carolina (würde auch sehr gut passen)
Carina
Marina

Gast

Ina finde ich auch zu kurz.
Ich finde Charlotte, Victoria und Danile toll.

Gast

Wie findet ihr denn die Vorschläge?

Gast

Ich finde Ina passt nicht in die Reihe - auch zu den Namen der Geschwister nicht.
1. zu kurz
2. zu modern
3. beginnt mit Vokal (ist aber am wenigsten schlimm)

Meine Vorschläge:
Charlotte, Daniel und Astrid
Charlotte, Daniel und Barbara
Charlotte, Daniel und Eliane
Charlotte, Daniel und Franziska
Charlotte, Daniel und Hermine
Charlotte, Daniel und Janine
Charlotte, Daniel und Karina
Charlotte, Daniel und Monica
Charlotte, Daniel und Nadine/Nadina
Charlotte, Daniel und Olivia
Charlotte, Daniel und Petra
Charlotte, Daniel und Patricia
Charlotte, Daniel und Ramona
Charlotte, Daniel und Rebecca
Charlotte, Daniel und Stefanie
Charlotte, Daniel und Ursina
Charlotte, Daniel und Viktoria

LG Luca und Marcel mit den Zwillingen Tabea und Linnea (4, eineiig) und im Februar Fabian

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Großfamilie

Ich bin Mami von sechs Kindern und möchte wissen, was ihr davon haltet. Wenn jemand selbst viele Kinder hat...

Vanessa und Melissa?

Meine Tochter Vanessa (2) bekommt eine Schwester. Mein Mann und ich finden den Namen Melissa total schön. F...

Eine Schwester für Thomas!

Hallo, mein Name ist Ruth und ich bekomme am 5.2 meine erste Tochter. Sie wird Gabriella heißen, aber ein p...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Sara

Kommentar von Vera

Ich auch! Ich hab mich an Sara irgendwie dran gewöhnt. Obwohl ich am Anfang immer für SaraH (also mit H) wa...

Jungenname Kermit

Kommentar von Frank

Ist hierzulande nur bekannt als Kermit der Frosch aus der Muppet Show und Sesamstraße. Deshalb wäre der Nam...

Mädchenname Nike

Kommentar von Simone

Meine 2 Wochen alte Tochter heißt Nike Nila. Ich finde, der Name passt perfekt zu ihr. Der Name ist was Bes...