Linnea Teresa erwartet zwei kleine Schwesterchen!

Gast

Hallo ihr Lieben!

Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn ihr so nett wärt uns bei der Namensuche zu helfen!

Wir erwarten nach unserer kleinen Prinzessin Linnea Teresa (5) Verstärkung (30 SSW), wir wissen bereits das es zwei zweieiige Mädchen werden, wenn ihr Fragen zum bisherigen Verlauf der Schwangerschaft habt, gerne.

Trotzdem ist es uns eigentlich wichtig, dass ihr uns ein bisschen zu zwei schönen passenden beratet oder verhelft. Es sollen wieder nordische Namen sein, die nicht ganz so häufig vergeben werden (wie z.B. Lotta), natürlich haben wir uns auch schon Gedanken gemacht, hin,- und her überlegt und haben schon eine kleine Auswahl getroffen. Uns gefallen im Augenblick:
Marit & Greta
Marit & Svea
Linja & Malin
Carlotta & Madita

So weit unsere Vorschläge, es wäre toll wenn ihr sie bewerten könntet und noch besser wenn ihr uns ganz viele neue Vorschläge zu Linnea Teresa macht!

Liebe Grüße und ein Großes Dankeschön!

Johanne und Richard mit Linnea

Antworten

Gast

Marit und Greta - wunderschön !!

Das wäre meine Lieblingskombinaton, da mir diese beide Namen aus dem nordischen Bereich am besten gefallen.

Gast

Hallo!
Wahnsinn-noch eine Mutter von zwei ungeborenen Zwillingsmädels!! Ich bewerte gern mal eure Kombinationen, dann könnt ihr vielleicht meine bewerten:)
Marit & Greta 4
Marit & Svea 4
Linja & Malin 4
Carlotta & Madita 2

Ich glaube, unser Namensgeschmack ist ziemlich verschieden, aber hätten alle Leute denselben Geschmack, wäre das ziemlich langweilig;)
Viele Grüße und viel Glück mit den beiden Mädels wünscht euch Selina

Gast

Hallo Johanne,
ausschließen würde ic auch Linja, da der Name eher nach einer Koseform eurer älteren Tochter aussieht

Carlotta und Madita

ist eine ganz bezaubernde Kombination. Schön fände ich auch

Greta/Svea und Madita, wobei Svea und Madita für mich besser harmonieren. So würden die Namen eurer Töchter kulturell sehr schön zusammenpassen.
Svea und Madita wäre mein persönlicher Favorit, wenn ihr aber eure Kombinationen so etehen lassen wollt, dann wäre ich auch für Carlotta und Madita.
Merit mag ich persönlich nicht so gern.
Wenn Du Lust hast, schau doch bitte auch einmal unter "Paula" vorbei ;). Unser kleiner Armin sucht nun seinen endültigen Zweitnamen.

Liebe Grüße,
Paula mit Anhang.

Gast

Hallo,

ich finde zur "großen Schwester" passen Carlotta und Madita super gut!!!!

Marit gefällt mir auch, Linja ist zu ähnlich zu Linnea und Greta mag ich nicht, sorry!

Ich würde CARLOTTA UND MADITA nehmen!

Gast

Marit & Greta 3,5
Marit & Svea 3
Linja & Malin 2,5
Carlotta & Madita 1+++++

Gast

Hallo Johanne!

Herzlichen Glückwunsch!

Marit & Greta 2+, schön passt gut zusamen
Marit & Svea 3, Greta finde ich schöner als Svea
Linja & Malin 4
Carlotta & Madita 2

Ich würde Marit & Greta nehmen!

LG Marie

Gast

Hallo Johanne, Richard und Linnea!
Ersteinmal herzlichen Glückwunsch!
Wir bewerten mal die Kombis:
Marit(4) und Greta (1)/ Kombi 2
Marit (4) und Svea (2)/Kombi 3+
Linja (2) und Malin (2)/Kombi 2 aber es sieht irgendwie seltsam aus, wenn zwei Kinder mit "L" anfangen uns eins mit "M"
Carlotta (2) und Madita (1)/Kombi 2+
Schaut doch bitte auch einmal in unserer Plauderecke vorbei; wir haben, wie wir denken, den selben Vornamengeschmack ;-).
Liebe Grüße von Gaby und Nicolas mit Baby

Gast

Jetzt Johanne, Marie oder Elise und erwartest du nen Jungen, ne Tochter oder gleich Twins.
Man hör auf zu faken -.-´

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Junge: Quirin Quirinus Xeo Xeolandro Aqualino Xever Tyler Quentin Mädel: Quirina Quentina Xea Xena Xeonore ...

Nanuk, Skadi und ...?

Hallo! :o) Mein Name ist Iris, ich bin 25 und wohne in Österreich. Ich bin auf der Suche nach einem Namen f...

Dolly?

Findet ihr den Namen DOLLY vergebbar? Wenn nicht, warum? Was wären eventuelle Einwände? Was würdet ihr denk...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Tim

Kommentar von Tim

Ja, der Name ist einfach einzigartig und passt auch zu mir . Ich trage den Namen mit stolz und kann nur all...

Jungenname Dustin

Kommentar von auch@Tanja

Ich finde Sebastian klingt auch viel mehr nach Klasse und der Name macht einmach mehr her. Bei Dustin denke...

Jungenname Dick

Kommentar von ...

es ist eine Kurzform von Richard und das mit dem männlichen Geschlechtsteil stimmt auch. Trotzdem wird niem...