Vornamen bewerten

Gast

Hi! Bei mir dauert es bestimmt noch 2-3 Jahr bis ich mein erstes Kind bekomme, denn noch bin ich definitv zu jung. Trotzdem gucke ich ab und zu schon mal gerne. Einfach nur interesse halber.
Wenn ihr Lust habt könnt ihr ja mal bewerten.
Also was haltet ihr von:
Mats
Luis
Magnus Ilias
Elian
Tjark
Leo
Finn
Ella
Paulina
Amalia
Jarla

Antworten

Gast

Mats 4
Luis 3
Magnus Ilias 3
Elian 2
Tjark 3
Leo 4
Finn 3
Ella 2
Paulina 1
Amalia 1
Jarla 2- noch nie gehört klingt aber süß!

Isabella mit Töchterchen Ava

Gast

Mats 4
Luis 1, noch besser Louis
Magnus Ilias 3
Elian 4
Tjark 4
Leo 4
Finn 3
Ella 2+
Paulina 3, viiiiiiiiel besser Pauline, dann 1+++
Amalia 1
Jarla 3

LG Marie

Gast

Mats 6
Luis 3
Magnus Ilias 6
Elian 2
Tjark 4
Leo 1
Finn 1
Ella 1
Paulina 2
Amalia 3
Jarla 3

vllt kannst du mir auch helfen "Name für ein Mädchen"

lg Moni mit Tiago und Isabel

Gast

Mats 3- klingt zwar süß, aber grade deshalb nicht so gut, wer will schon als Erwachsener Mats (wie (Windel-)Matz) genannt werden?
Luis 4 nur für Spanier
Magnus 4
Ilias 4
Tjark 3,5
Leo 4 zu langweilig
Finn 3
Ella 2+ nett
Paulina 4 bescheuerte Bedeutung
Amalia 1 schön!
Jarla 3

Gast

Mats 5
Luis 2+
Magnus 1
Ilias 2
Elian 1
Tjark 5
Leo 4
Finn 5
Ella 3
Paulina 2
Amalia 1- Amélie wäere eine 1+
Jarla 6

Rebecca mit Elaine

Gast

Karin deine Kinder haben super Namen besonders Lars Mats und svea gefallen mir super

Gast

Mats:1-super, mein Sohn heißt Mats
Luis_2-besser finde ich Louis
Magnus Ilias:3-geht
Elian:3-besser: Elias
Tjark:2-schön
Leo:3-hört sich nach Abkürzung an
Finn:2-schön, aber ein Modename
Ella:1-meine Tochter heißt Ella
Paulina:3-besser gefällt mir Pauline
Amalia2-schön
Jarla:4-naja

LG Karin mit
Lars(18), Mats(11), Ella und Svea(2)

Gast

Wie alt bist du denn?

Gast

Mats 1,super
Luis 2,gut
Magnus 5,mag ich nicht
Ilias 1-2,gut
Magnus Ilias 3,kombi ist ok aber Magnus nicht
Elian 2,gut
Tjark 3-4,naja
Leo 2,gut
Finn 2,gut
Ella 3,naja
Paulina 3,naja
Amalia 2,gut
Jarla 1-2,schön

kannst ja auch mal bei mir,unter dir, vorbei schauen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Könnt ihr bitte bewerten???

Mädels: Jasmin Lara Salma Nelia Malia Michelle Chiara Kiana Isabella Mariella Jungs: Kian Luca Leandro Manu...

wie sieht ihr aus?

Es gibt ja verschiedene Leute, wie sieht ihr aus? Beschreibt euch mal: Größe, Gewicht, Hautfarbe, Haarfarbe...

Bekomme 9.Kind.!!!

Ich bin 34 jahre alt und erwarte mit meinem mann(37) unser 9.Gemeinsames Kind!Es wird ein Mädchen!Unsere an...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Damir

Kommentar von Damir

mein Gott Damir ist kein muslimischer Name !!! der Name ist armenischer Herkunft und wer Ahnung von Geschic...

Mädchenname Christiane

Kommentar von Christiane

Huhu, ich heiße ebenfalls Christiane wie so manche hier, ich bin vor kurzem 16 geworden. Wusste nicht das d...

Mädchenname Ksenija

Kommentar von Natalija

Dragomira was ist denn mit dir los? oO Der Name Ksenija ist wuuuunderschön. Vielleicht nenne ich mein Kind ...