Junge oder Mädchen?

Gast

Was hättet ihr lieber, wenn ihr entscheiden könntet? Junge oder Mädchen? Bitte mit Grund! Lg Maya (2 Töchter: rundum glücklich!)

Antworten

Gast

Ich hätte gern zwei Jungs, ich hab selbst nur Schwestern und ich will gern mal so einen kleinen Jungen um mich haben. Nur Mädchen ist langweilig. Nach zwei Jungs kann auch ein Mädel kommen...

Naja eigentlich wärs mir auch egal aber...

Gast

Ich hätte lieber 4 Kinder später,auf jeden Fall wäre es schön wenn der 1 ein Junge wäre,ich hab mir selbst immer einen älteren Bruder gewünscht,wäre schön wenn vielleicht ich dann für meine Tochter einen Älteren Bruder hätte!!

Gast

Hallo Maya!
Ich heiße auch Maya.
Ich habe ein Sohn Emanuel Jonas.
Er wird bald 4 Jahre alt (noch 5 Tage).
Wir sind überlegen ob zweite Kind haben. Oder genug einzig Kind. Weil zukunft sehr teuer geworden.

Lg Maya

Gast

Ich habe eine Tochter und bin schwanger. (noch am Anfang der SS)
Ich hätte gerne noch ein Mädchen.
Das wichtigste ist aber die Gesundheit.

Gast

Bis jetzt habe ich 2 Töchter, wünsche mir aber 4 Kinder. Da wäre es schon schön wenigstens einen Jungen zu haben.

Meine Töchter heißen
Nora Charlotte (3)
Senara Magdalena (7 Monate)

Gast

Wie heißen denn deine Kleinen ?

Gast

Ich hätte gerne 2 oder 3 Mädels gehabt. Habe 2 Mädels bis jetzt. Nun ist aber ein Junge unterwegs. Ich bin tortzdem glücklich und freue mich schon auf den Kleinen.
LG Stephi

Gast

Wenn ich ganz ehrlich bin, lieber ein Mädchen...
Aber die hauptsache ist einfach, dass das Kind gesund ist !

Gast

Ich bin genau deiner meinung. wie heißen deine kinder und wie alt sind sie?

lg katja

Gast

Kann man sich das aussuchen?

Ich habe 2 Jumgs und 2 Mädchen und bin auch rundum glücklich. Wenn ich mich entscheiden hätte mussen, dann hätte ich mich auch so entschieden. Jedoch wenn ich "nur" zwei Kinder hätte, würde ich nicht zwei mädchen wollen. Warum auch immer, das würde mir nicht "gefallen". Am liebsten hätte ich da schon ein pärchen oder sonst lieber zwei jungs.

lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Justin

Kommentar von Pat

Zu behaupten, wenn man den Namen liest, dass man ihn zuerst deutsch ausspricht halte ich auch falsch. Wer d...

Mädchenname Annabell

Kommentar von Konrad

Mach mein Leben sonnenhell, meine geliebte Annabell. So heißt es in einem Liedertext. Abgesehen davon, dass...

Mädchenname Manuela

Kommentar von Manuela

Hi, fand meinen Namen als Kind nicht schön, aber seid dem ich 20 bin find ich den Namen einfach Klasse, Dan...