Suchen Namen mit L oder Z am anfang

Gast

Hallo wir suchen namen mit L oder Z am anfang

wir freuen uns schon aus eure Kommentare

Antworten

Gast

Möchtest du nun in allen Ecken, die dir verdächtig vorkommen mit einem anderen Namen reinschreiben, das das ein Fake ist?
Du spinnst doch!

Gast

Klar seid ihr nicht zu faul.
Ihr seid Teenies die andere Leute verarschen um eure Langeweile zu vertreiben.

Gast

Jungs:
Levis

Mädl:
Lake

Gast

Nein wir sind nicht zu faul

Gast

Seht ihr nicht einfach in der Liste nach?!?! Zu faul??

Gast

Jungen und Mädchen

habe ich vergessen hinzu zu schreiben

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Merci als Vorname??

Ich hab ne Frage,kann man sein Kind eigentlich Merci(Frz.Danke) nennen???ich mag den Name Merci Angelina od...

Mein kleines Engelchen

Du bist zwar noch nicht geboren, aber ich liebe dich über alles, mein Schätzchen. Wem geht es genauso. Im G...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Daniela

Kommentar von Daniela

Ich hasse meinen Namen, ok die Kurzform Dani ist ganz ok, aber wenn ihn jemand ganz ausspricht finde ich es...

Jungenname Fynn

Kommentar von Frank

Jedensfalls nicht Fynn-Luca. Allein schon den Namen Luca finde ich für Jungen abartig. Und Fynn finde ich a...

Jungenname Justin

Kommentar von ...

... ich geb Fiene recht. Wird vorzugsweise von jungen Müttern genommen denen das soziale Umfeld absolut feh...