Der/die siebte im Bunde sucht einen Namen!

Gast

Guten Abend!

Ich bin Judith, inzwischen 35 Jahre alt, und erwarte zum fünften und letzten mal Zuwachs.

Die Geschwister heißen: Lena (17), Jano Emilian (2), Noah Caspian (6) und Keno Valentin (7).

Wie ihr sicher schon gemerkt habt, haben alle vier einen Erstnamen mit 4 (!) Buchstaben und einen etwas längeren Zweitnamen (außer Lena). Das wollen wir auch so weiter behalten.

Am Liebsten hätten wir einen Namen mit M.(Grund: J(!)ano, K(!)eno, L(!)ena, M(!)?, N(!)oah.

Mila würde uns für ein Mädchen gut gefallen.

Milo für einen Jungen.

Ich hoffe ihr könnt uns weiterhelfen.

LG Judith

Antworten

Gast

Nele, Tino und Tilo sind sehr schön, danke!

Der siebte im Bunde, das fünfte Kind;)

LG Judith

Gast

Sie meint mit sich und ihrem Parter einbezogen.

Gast

Würde ich sagen!
DEr/ die Siebte im Bunde müsste euer 7. Kind sein, nicht euer 5.

Gast

Danke erst einmal für Eure Hilfe.

Maya, gefällt mir von Euren Vorschlägen sehr gut.

Mika und Meno gefällt mir auch gut.

Wie gesagt, ihr könnt auch gerne Namen nennen, die NICHT mit M anfangen, aber 4 Buchstaben haben.

LG Judith

Gast

Es war eine ernstgemeinte Frage, mein Freund.

Gast

Wie wärs mit Horst-Di?

Gast

Hallo Judith!

Beth hat eig. schon alle Namen genannt die ich auch genannt hätte aber wie wärs mit Maxi?

lg Marion

Gast

Milo ist absolute Spitze!!! Mein Sohn (ET am 25.09) soll auch so heissen.

Mila gefällt mir weniger, wäre aber sicher vergebbar.
Mein Vorschlag wära Maya.

Lg, Fiona mit Yara (3) und bald Milo

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Müsli?

Ich habe eine Töchter, 1 Jahr und 5 Monate. Ich liebe Müsli und ich wollte mal fragen, ab wie viel Jahren e...

Passen die Namen?

Hallo zusammen, wir bekommen nach drei Söhnen (Jannis(16), Ole(9), und Laurin(5))nun noch zwei Mädchen, Car...

Eine Fage

Weiß jemand, ob der Name LISANN schwedisch ist? Viele liebe Grüße, Marie

Leana wird grosse Schwester.

Unsere Tochter LEANA MARINA (2 Jahre) bekommt Ende September ein kleines Schwesterchen. Allerdings haben wi...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Doga

Kommentar von Doga - Selen

Ich heiße im ersten namen Doga werde aber nur Sedo oder Dose genannt weil die anfangsbuchstaben von meinen ...

Mädchenname Uschi

Kommentar von oma uschi

An Sie mit dem Beitrag zu Schirin: Als ich noch eine junge Frau war, habe ich eine Reise nach Ägypten unter...

Mädchenname Nadia

Kommentar von @jan

Total schöne Variante! viel besser als die ewigen Sarahs und Emilys!!

Mädchenname Michaela

Kommentar von Isabell

Ich mag den Namen leider nicht aber würde niemals jemanden hänseln der so heißt.Ich finde das nicht schlimm...

Jungenname Oskar

Kommentar von Sorry

Auch wenn es vllt der einzige oskar an der schule ist finde ich moderne namen wie elias oder joel viel schö...

Mädchenname Solange

Kommentar von Bettina

Oh Gott. Solange man mit dem Namen in Frankreich bleibt. Oder zumindest nicht nach Deutschland kommt. :/ Sc...