Kurze Namen für 2. Mädchen

Gast

Ich bin Amelie, 23 Jahre jung ;).
Ich habe eine fast 3jährige Tochter namens Amy und einen 13 Monate alten Sohn namens Lee.
Ich suche jetzt einen tollen, nicht allzu häufigen Namen mit 3 Buchstaben für mein 2.Mädel, das rund um Weihnachten Geburtstermin hat :).
Danke schon im voraus!

Antworten

Gast

In der wievielten Woche bist du denn??
Wie groß ist sie denn bereits??

Gast

Tut mir echt Leid, aber das war ich natürlich wieder nicht. Ich habe mein Baby natürlich NICHT abgetrieben (wie schon bemerkt wurde, wäre es dazu inzwischen außerdem schon viel zu spät!)!
Zu der Sache mit Lee: Er hat einen Zweitnamen (nämlich Daniel), der allerdings nur auf dem Papier steht, darum habe ich ihn nicht erwähnt.
Ich würde mich noch über Vorschläge freuen und bitte lasst euch von diversen falschen Amelies (die vielleicht noch auftauchen werden) nicht verwirren ;).

Gast

Achja hier bin ich nocheinmal..
Wenn du das Kind um die Weihnachtszeit bekommen hättest könntest du jetzt garnicht mehr abtreiben!!!!!!

Achja nochwas .. Lee wird NICHT! als vollständiger Name aufgenommen! Wenn dann brauch man einen Zweitnamen dazu weil es nicht eindeutig männlich ist..

Und wenn du abgetrieben hättest hättest du vor MINIMAL 3 tagen bei einer beratung gewesen sein und dort hättest du einen Schein bekommen müssen...

also erst mal nachdenken dann schreiben!!!!!!

Gast

Ou so schnell abgetrieben? Inerhalb von paar Stunden????

Gast

Hallo?! ich habe gesagt : "ich habe abgetrieben !!!"
hier hört anscheinend keiner zu...

Gast

Noa würde ich nicht nehmen. Das IST einfach ein Jungennamen (auch wenn jetzt gleich wieder einige protestieren werden). Und selbst wenn ihr dann einen passenden Zweitnamen gefunden habt (ohne diesen dürftet ihr sie nänlich sowieso nicht Noa nennen), müsstet ihr ihn immer und überall mit dem Erstnamen angeben (oder ihr gleich einen Doppelnamen geben), ansonsten wird sie verdammt oft Probleme mit Verwechslungen kriegen.

Gast

Ach, leute, vergesst es, ich habe abgetrieben, das wird mir alles zu viel...

Gast

Hey, dieser Kommentar war nicht von mir!
Also, dass mit Amy und Lee war natürlich nicht extra gemacht! Es ist uns zwar schon aufgefallen, klar, aber wir fanden es jetzt nicht so störend. Man spricht ja meinen Namen nicht so wie Amy.
Zu euren Vorschlägen: Kim, Noa und Mia sind toll!
Danke! Und ich hoffe, dass nicht nochmal jemand unter meinem Namen schreibt.

Gast

Das ist eben extra so...

danke an die anderen
uns gefallen:
kim
lea
lya
liv
nia
mia
eli

gruss amelie

Gast

Hey merkt ihr nicht, dass ihr schon wieder auf so einen gelangweilten Teenie reingefallen seid?

Ihr Name ist: Amelie
Tochter: Amy
Sohn: Lee
Was ergibt das zusammen: Amy-Lee (Amelie)

Da war wohl wieder jemandem langweilig... Falls das doch ernst gemeint ist, wie wärs mit dem Namen "El(l)i" (weiblich und männlich). Das taucht auch in Amelie auf! Also so ein Schmarrn!
Das ist bestimmt von der gleichen Person, die behauptet hat ihre Kinder würden Harry, Ronald und Hermine heißen. Mensch Kinder, macht doch mal was sinnvolles wie lesen oder lernen, oder so was ähnliches...
LG Ani

Gast

Mir sind gerade noch:

noe
noa
nia
liv
zoe

eingefallen
gruss

Gast

Hallo amelie...

da stellst du uns aber eine schwierige aufgabe...

mir fallen auf anhieb diese namen ein:
kim
lea
hia
lya
tea
bea
rea

vielleicht ist was dabei...

gruss tertia...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ist Tuba noch ok?

Ich will meine Tochter liebend gern Tuba nennen, habe aber Angst dass sie dann wegen des Instruments geärge...

Englischer Name?

Wir haben einen sehr deutschen Nachnamen, aber möchten unserer Tochter gerne einen englischen Namen geben (...

namen für unsere tochter...

Wir bekommen in 3 wochen eine tochter... wir können uns einfach nicht einigen auf einen namen. wenn ich ein...

FECHTEN?

Hallo zusammen. Ich habe eine 11-jährige Tochter. Sie ist immer wahnsinnig ruhig und zurückgezogen und nun ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ran

Kommentar von Mischa

Woher weist du das er auch nicht Lapanisch sein kann,der gleiche Name kann auch in mehreren Ländern vorkomm...

Jungenname Elisha

Kommentar von Reny

Unsere Tochter heisst Elisha-Patricia uns wurde damals gesagt Elisha komme von Elisabeth deshalb feiert sie...

Mädchenname Finja

Kommentar von Mami

Hallo zusammen... Ich habe vor drei Wochen meine erste Tochter bekommen...Bin Kleine auf natürlichem Wege b...