Damiens Brüderchen.

Gast

Hallo.
Wir sind Didi und Isabelle und erwarten einen zweiten Sohn. Der Große heißt Damien Mael und ist 6 Jahre alt.
Für den Kleinen stehen nun noch drei Namen auf unserer Favoritenliste:
-Jesko
-Jescha
-Jerome

Es wäre nett, wenn ihr die Namen bewertet und uns mitteilt, welcher am besten Damien passt.
Der Zweitname soll Laurent oder Noel werden.

Liebe Grüße, Didi und Isabelle mit Damien

Antworten

Gast

Hallo!
Mein Sohn Gregor ist auch 6 Jahre alt:)
Wie spricht man Damien aus?
Mir gefallen alle Namen nicht so besonders, am schönsten und passendsten finde ich aber JESKO LAURENT, Noel finde ich zu ähnlich zu Mael.

Komm doch auch bei mir, eins über dir, vorbei.
Margarete

Gast

Jescha paßt zu einem kleinen Kind. Einen erwachsenen Mann kann ich mir wirklich schwer vorstellen. Jerome ist mir zu französisch, auf diese Namen steh ich überhaupt nicht. Jesko klingt bodenständig, schon fast adelig. Find ich toll !!

Gast

Hallo ihr drei, bald vier.
Erstmal muss ich euch sagen, dass euer Sohn einen wunderschönen Namen trägt!
-Jesko 2
-Jescha 1*
-Jerome 2
Auch diese Namen gefallen mir gut, aber JESCHA gefällt mir am besten! Es ist ebenfalls ein wunderschöner Name! JESCHA NOEL finde ich super.

Liebe Grüße, Ike

Gast

Finde Jerome Noel würde sehr gut passen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kasimir oder Rouven?

Guten Morgen! Aus gegeben Anlass (erste Schwangerschaft, 31 SSW) suchen mein Freund Niels und ich schon län...