Julian und Manuel bekommen ein kleines Geschwisterchen......

Antworten

Gast

Sarah 6
Viktoria 3 besser mit c
Emma 6
Hanna 4 Hannah mit h eine 1
Laura 5
Lina 5
Elisa 2-3
Carolin 1

Philipp 1-2
Tobias 6
Fabian 1
Kilian 5-6

Gast

Sarah 3+ schön, aber sehr häufig
Viktoria 2+ toll !
Emma 5 gefällt mir gar nicht
Hanna 4+ naja
Laura 4 naja
Lina 3 o.k.
Elisa 2 schön !
Carolin 3,5 o.k.

Philipp 1 super
Tobias 3
Fabian 4+
Kilian 2-

Gast

Ich bewerte einfach mal:
Sarah 2, passt gut
Viktoria 1+, sehr schöner name, passt gut, könnte aber besser sein
Emma 3, geht so, Beseutung:die Große, sie wird ja eher die Kleine sein;)
Laura 4, mag ich nicht, passt nicht so toll
Hannah 1, schön;), passt gut
Lina 3, klingt wie eine Abkürzung, passt mittelmäßig
Elisa 1+, sehr schön, passt super
Carolin 3+, ok, passt gut

Philipp 1, schön, passt sehr gut
Tobias 4, mag ich nicht, passt nicht so gut
Fabian 2, in Ordnung, Florian finde ich noch ganz schön, 1
Kilian 3, na ja

Vorschläge & Kombinationen:
Klara
Sophie
Charlotte
Cilia
Lilia
Julia
Maja
Ella
Corinna
Paulina
Pauline
Pia
Merle
Annika
Emilia
Helene
Larissa
Marisa

Paul
Leander
Leonard
Adrian
Martin
Samuel
Emil
Konstantin
Benjamin
Milan
Maximilian
Till
Felix
David
Elias
Niklas
Johannes

Klara Charlotte
Maja Pauline
Sophie Paulina
Pia Annika
Pia Corinna
Lilia Corinna
Pia Emilia
Emilia Helene
Emilia Corinna
Emilia Charlotte
Emilia Larissa
Julia Marisa

Emil Johannes
Philipp Benjamin
Elias Konstantin
Elias Samuel
Felix Elias
David Maximilian
Paul Niklas
Niklas Leonard
Leander Konstantin

lg, Hannah

Gast

Sarah 1 Na und das der Name zu Häufig ist
Viktoria 2 so ein Quatsch k ist besser,sollten doch die Amis oder wer auch immer Lernen mit einen K auszukommen
Emma 2 nicht Ok,Toll
Hanna 3 Hanna ist besser als Hannah
laura 2 OK,ist eben zu Häufig,aber schön
Lina 2 kenne keine einzige mit den Namen
Elisa 5 gefällt mir nicht
Carolin 3 wozu noch ein e?

Philipp 2 ja der Name ist Top
Tobias 5 gefällt mir nicht
Fabian 3 geht so
Kilian 4 gefällt mir net

Gast

Sarah:2+ sehr schön, aber auch schon seit längerer Zeit sehr häufig
Viktoria:2 fände ich mit c besser, sieht schöner aus und ist im Ausland praktischer
Emma:3- okay
Hanna:2 Hannah finde ich etwas schöner
Laura:2- schön, aber auch sooo häufig
Lina:2+ sehr schön, aber auch sehr häufig
Elisa:2 schön
Carolin:1 sehr schön, mit e hinten fände ich den Namen noch ein bisschen schöner

Philipp:1 sehr schön
Tobias:2- sehr häufig, aber ganz schön
Fabian:2 auch schön
Kilian:1 sehr schön

Ich finde auch, dass sehr viele schöne Namen dabei sind.
Bei den Jungennamen würde ich mich eindeutig für Philipp entscheiden, weil ich Kilian/Fabian und Julian sehr ähnlich finde(beide Namen hätten sechs Buchstaben und enden auf -ian). Tobias würde aber auch gut passen, doch da finde ich Philipp eindeutig schöner.

Bei den Mädchennamen passen bis auf Lina und Emma(die sind viel kürzer als Manuel und Julian)alle total gut zu den Namen der Geschwister(Emma und Lina würden aber auch gehen). Ich würde mich für Viktoria, Carolin oder Sarah entscheiden.

LG, Leonie

Gast

Hallo Paula,
Herzlichen Glückwunsch!
Super schöne Namen habt ihr da ausgesucht.
Emma und Lina sind auch meine absoluten Favouriten!
Viktoria ( fände ich mit "C" aber schöner ) sowie Carolin ( oder Carolina ) gefallen mir auch total gut.
Laura und Hanna sind mir zu häufig und zu unmelodisch.
Elisa und Sarah sind so lala.
Eliza oder Elisabeth und Sara fände ich schöner.
Philipp und Fabian gefallen mir sehr gut.
Allerdings würde ich Fabian nicht nehemen, da er zu ähnlich zu Julian ist.
Tobias und Kilian gefallen mir leider gar nicht. Tobias klingt in meinen Ohren plump und Kilian erinnert mich an Kiemen.
Lg und viel Glück,
Matilde mit Emma Monice und bald Lina/Luna Rani

Gast

Hallo Paula!
Ich tu mir auch sehr schwer bei der Namenssuche(wie man in meiner PE sieht)
;)

Fabian finde ich super!!!Emma bzw Lina ist natürlich auch besonders schön,aber leider ziemlich häufig.Ansonsten finde ich Elisa ganz interessant.
Liebe Grüße

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

was soll ich machen

Ich weiß noch nich was ich an meinem geburtstag machen soll ich habe am 19.oktober geburstag und feiere am ...

eineiige Zwillingsjungs.

Ich bekomme im Februar eineiige Zwillinge - zwei Jungs. Könnt ihr mal diese Namen bewerten und vielleicht a...

Neu hier

Hallo. Ich bin seid Kurzem hier drin und habe jetzt endlich die Plauderecke gefunden.Nun suche ich einen Ka...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ünzile

Kommentar von Melissa

Würd ich auch sagen. Ünzile ist ein wunderschöner Name, ist arabisch und nicht türkisch. Deutsche mit blond...

Mädchenname Daria

Kommentar von Daria Maria

Erst mal hallo an ale Leute. Wie ihr seht heiße ich auch Daria , mit zweitem Namen Maria . Ich komme aus Po...

Jungenname Liam

Kommentar von Nadine

Ein wunderschöner irischer Name, dessen Aussprache doch ansich so einfach ist ;) Namen sind nunmal Geschmac...