Welcher Name passt am besten?

Gast

Hi wir sind Jana und Alexander (Alex genannt).
Welche der Namen passen am besten zu unseren?
Wäre super wenn ihr uns helfen könntet.
Danke schonmal an euch :-)

Josha
Luis
Kennet
Joshua
Kian
Iven
Bo + Zweitnamen (vll. habt ihr Vorschläge)
oder
Tjark?

Antworten

Gast

Mein kleiner wurde am 25.03.09 geboren und heißt Bo Lasse!
Finde ich wunderschön!

Gast

Mein Freund findet Cassian noch sehr schön. Was meint ihr?

Gast

Eltern

Gast

Werdet ihr Eltern oder Geschwister?

Gast

Ist also doch schon jemand da;-)
Luis Valentin ist klasse, die anderen Namen gefallen mir nicht. Ich als glückliche Luise bin für einen kleinen Luis!
LG, Luise

Gast

Was haltet ihr von Luis Valentin oder Luis David?

Gast

Ich bin ganz deiner Meinung!

Gast

Luis ist okay, der Rest: Vergesst es!

Gast

Bo und Tjark passen nicht so,
Joshua finde ich passt am besten !

Gast

Seid ihr die älteren Geschwister oder die werdenden Eltern ?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

mein schwarm ist ein eisbär

Mein kuscheltier ist voll süß ich muß es einfach über all mit nemen ich weiß auch nicht warum hilfe ich bra...

MädchenVorname gesucht!

Hallo! Meine Tochter Ava erwartet Ende Mai ihre erste Schwester! Vornamen hatten wir zwar schon viele aber ...

WARUM?

Liebe Sandra, mein Engel. Schon eine lange Zeit sitze ich nun hier und denke. Ich denke nach, was passiert ...

Bitte bewerten

Ihr könnt auch gerne neue, schöne Vorschläge machen! Enya Stella Estelle Lucienne Annie Penelope Fiona Romy...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ashley

Kommentar von

Eigentlich ein schöner Name aber würrde in Dtl. mein Kind nicht so nennen wegen der vielen Aussprache fehle...

Mädchenname Eike

Kommentar von Frank

Nein, Eike gibt es auch als Mädchenname. Es gibt so viele Namen die für beide Geschlechter sind. Luca, Jann...

Mädchenname Josefine

Kommentar von Natascha

Mir sind gerade noch ein paar eingefallen: Alisa (und zwar eben nicht Alissa oder Alyssa, sondern wirklich ...