Unangenehme Situation

Gast

Hallo,

ich habe ein riesengroßes Problem. Ich bin schwanger (im 3. Monat) und mein Mann Michael behauptet steif und fest, dass ich mit seinem Bruder Thomas fremdgegangen bin. Er beahuptet, das Kind sei von Thomas und nicht von ihm. Nun ist das Problem, dass Michael und Thomas eineiige Zwillinge sind. Sie haben daher dieselbe DNA und man kann nicht feststellen, wer der Vater ist. Thomas hat es auch nicht geschafft, Michael zu überzeugen, dass wir nie etwas miteinander hatten. Die Brüder sind stinksauer aufeinander und bei uns zuhause herrscht auch eine Grabesstimmung und dicke Luft. Es ist nicht auszuhalten. Dabei soll eine Schwangerschaft doch etwas schönes sein. Ich will nicht, dass unser Kind so empfangen wird. Und das nur wegen der übertriebenen Eifersucht meines Mannes auf seinen Bruder. Das war schon immer so und jetzt hat das seinen Höhepunkt erreicht. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Habt ihr vielleicht einen Rat für mich, wie ich meinen Mann überzeugen kann, dass das Kind von ihm ist und dass ich nicht mit seinem Bruder fremdgegangen bin?
Ich bin sehr dankbar für Ratschläge von euch!

Danke

Antworten

Gast

Hört sich irgendwie nach Fake an.
Sorry, falls es keiner ist, aber das ist schon eine etwas eigenartige Geschichte.
Für den Fall, dass sie stimmt, hat My die richtige Antwort gegeben.

Gast

Als dein Mann sollte er dir immer glauben, und mehr als es ihm sagen kannst du nicht! Ich glaube, du wartest noch ein wenig, bis er sich beruhigt hat und versicherst ihm nochmal zusammen mit seinem Bruder, das wirklich nichts gewesen war! Wenn das Kind dann da ist, wird das Problem sicher nicht mehr wichtig sein!!!!

Gast

Bist du die Mary von der längsten Pe?

Gast

Frag ihn ob er noch ganz sauber ist... und sag ihm, dass er bitte seine Komplexe nicht an Dir, seinem Bruder oder Eurem Kind auslassen soll.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Connor oder Conner?

Was ist schöner? Und was passt besser zum Nachnamen Carter? Und welcher Zweitname: Lucien oder Lucio? LG Ma...

Drama in Belgien

Hallo ihr Lieben! Gestern Morgen hat ein Mann, geschminkt wie ein Verrückter, in einer belgischen Kindertag...

Magdalena ist geboren!!!

Hallo ich bin 25 Jahre und habe am 12.02.2009 Magdalena bekommen! Sie ist gesund zur welt gekommen und hat ...

Altersunterschied

Ich (31) und mein Mann (32) haben bereits zwei Söhne, Matthias(4) und Thomas(3). Wir überlegen gerade ob wi...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Jasmin

Kommentar von cansu

Also ihr solltet froh so zu heißen denn alle jasmins sinnd hübsch ok bye

Mädchenname Julie

Kommentar von nadja

Also juliena bedeutet soweit ich weiß göttin....hab mir eine urkunde über den namen schicken lassen mit leu...

Mädchenname Melissa

Kommentar von Melissa Dorina

Ich heiße Melissa Dorina und werd oft Meli oder lissi genannt an sich find ich den Namen schön!?!