Moderator?

Gast

Hallo,

ich finde den Moderator in diesem Forum so toll, weil er jeden seine eigene Meinung sagen lässt und auch andere Meinungen toleriert und akzeptiert und so seinen Respekt gegenüber anderen Menschen zum Ausdruck bringt.
Deswegen möchte ich mein Kind nach ihm benennen. Ich bekomme bald eine Tochter, die möchte ich Moderator nennen. Ist das zugelassen?

Ich freue mich über eure Ratschläge!
Lg

Antworten

Mitglied Moderator ist offline - zuletzt online am 25.05.18 um 17:16 Uhr
Moderator

Plauderecke geschlossen!

Euer Moderator

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unsere Tochter ist da!

Am 15.01.2009 hat meine Tochter, einen Tag vor dem errechneten Geburtstermin, das Licht der Welt erblickt. ...

Ich verstehs nicht

Alle beschweren sich das *Vivi* *Cassy* *tommy* ect. ecken Die Plauderecke verschmutzen trotzdem findet man...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Lion

Kommentar von Jolanda

@ferdinand: Ich wollt dir doch nur zeigen wie das richtig geschrieben wird, war nicht unfreundlich gemeint.

Jungenname Nolan

Kommentar von sandy

Mein sohn heisst Nolan - es ist wunderschön und wir bekommen immer wieder komplimente für seinen namen!

Jungenname Evren

Kommentar von x3

Ich liebe dieses Namen, da mein Traummann und große liebe diesen Namen trägt :) Baby? ich liebe dich !!!