Delian

Gast

Wie findet ihr diesen Jungennamen?
Ist er zu weiblich?
Ich bin mir echt unsicher und würde mich über antworten freuen

Antworten

Gast

Ich finde auch Deli-jan am schönsten aber ich denke Del-jan kann man auch sagen

Gast

Deli-jan!
Oder?
LG

Gast

Also der name muss nicht mit D anfangen mir hat nur einfach Delian gefalle
Damian und Delaney sind auch sehr schön.

Welche aussprache findet ihr am besten ??
Deli-jan
Del-jan

Gast

Darian finde ich auch schön
Dorian nicht, da er mich irgendwie an die vergessliche Dori aus Nemo erinnert

Gast

Oder Dorian ?

Gast

Ich finde ihn überaupt nicht weiblich, sondern sehr schön !!!
Wie wär´s noch mit Darian ?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

doof ...

Amalia Sun Lillith Garden May Denize und Peach Marylinn jaja, wie findet IHR DIESE Namen? Lieben Gruss Emmili

Emilie

Hallo ich bin sheppy (eigendlich heiße ich anders will meinen richtigen namen nicht angeben) zum Namen Emil...

Nina

Wie findet ihr den Namen Nina? Ich würde mich über viele Bewertungen und Kommentare freuen!

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Friedrich

Kommentar von Kucksi

Friedrich ist ein super schöner Name. Ich kenne einen kleinen süßen Jungen. Der Name passt perfekt zu ihm.

Mädchenname Anja

Kommentar von Anja-Gymnasia

Bin12 und geh aufs Gymi.. Bin nicht grad die Beliebteste aus meiner Klasse.... Ihr könnt euch ja denken... ...

Jungenname Leon

Kommentar von spielt keine rolle

Ich finds schlimm, den Namen können sich doch nur Frauen ausdenken. Pappas, Hilfe! Dazu steht auf jedem Aut...