Habt ihr euren Wunsch erfüllt?

Gast

Wie viele Kinder habt ihr euch früher gewünscht? Konntet ihr euch diesen Wunsch erfüllen?
Freue mich über alle Antworten...

Antworten

Gast

Ich wollte schon immer 2 Kinder,aber daraus sind dann im Endeffekt doch 3 geworden...Marei Sophie Talinn(8),Laurin Elias (2 1/2) und Silja Victoria Marie (3.mon) !
Ich bin sehr glücklich mit meinen Kindern und meinem Mann Nico !
P.s die Kinder sind alle hier im Babyalbum !

Gast

Ich wollte immer einen Sohn, diesen habe ich auch, er ist inzwischen drei Jahre. Nun kommt in mir aber der Wunsch nach einen weiteren Kind hoch, am liebsten ein Mädchen. Naja mal sehen was kommt.

Gast

Hallo!
Ich wollte immer 2-3 Kinder haben. Zwei Töchter (4 Jahre und 23 Monate, also fast 2 Jahre, alt) habe ich schon, mit meinem dritten Kind bin ich gerade schwanger. Ich stehe aber noch recht am Anfang, bin gerade in der 14. Woche. Zur Welt kommen soll er/sie Ende Mai.
Danach ist es aber denke ich genug! Da müsste mein Mann schon volle Überzeugungsarbeit leisten, um mich zu einem 4. zu überreden. ;-)

Lg, Carina

Gast

Habe drei und will vier. Wir haben uns das mit Nummer 4 lange überlegt. Mein Mann ist im Großen und Ganzen Alleinverdiener. Doch wie meine Oma immer sagte wo drei satt werden, werden auch vier satt.
Also ich hoffe bald vier Kinder zu haben, vielleicht nach zwei Jungs noch einmal ein kleines Mädel.

Gast

Ich habe eine Tochter (Leilani 4 Jahre alt) und wir basteln an einem zweiten. Wünschen würde ich mir vier. Mein Mann Marcel will aber nur 2 höchstens drei.

Gast

Ich wollte eigentlich immer 2 Kinder haben, daraus wurde allerdings nichts. Ich habe nun vier Kinder. Nach meinen beiden Großen Benedikt und Filip wollte ich dann doch noch gerne ein Mädchen. Daraus wurden dann aber ei Junge und eine Mädchen: Ole und Carlotta.

LG Rieke&Hannes mit
Benedikt(13), Filip(8), Carlotta und Ole(4)

Gast

Ich will 2!!!

Gast

Ich möchte später einmal 2 Kinder haben.
Wenn dann noch ein drittes kommt, auch okay, aber nicht mehr als 3.

Gast

YOYO soll ein Name sein?!

das erinnert mich eher an das Jojo.

Naja.

Da finde ich Helens Namen 1000Mal besser!

Gast

Ich finde die Namen völlig in Ordnung! Solche unqualifizierten Beiträge wie von Namenlos übersieht man besser.

Gast

Alles!!!!

Gast

Was ist denn an den Namen so schlimm?

Gast

Tolle ironie!

Gast

Wie kann man kinder so nennen?
Elsa, jette, greta, lene und frieda sind doch *****...
meine kinder werden mal zoe und yoyo heißen

Gast

Mein größter Wunsch war eine Großfamilie. Bis jetzt habe ich 4 wundervolle Kinder und Nummer 5 ist unterwegs.
Elsa ist 12 Jahre alt, Jette ist 9 Jahre, Lene und Greta sind 5 und die kleine Frieda ist unterwegs.

Gast

Ich habe mir früher 2 kinder gewünscht und dieser Traum ist auch wahr geworden:
Michelle(6)
Nico(4)

Ich bin sehr glücklich!

Gast

Ich habe mir immer 4 Kinder gewünscht. Mittlerweile bin ich mit meinem fünften schwanger. mal sehen ob es das letzte bleibt.
Unsre großen: Greta-Sophia (9), Max-Aaron (8), Joris-David (6) und Sarah-Jasmina (3)

Das Geschlecht des kleinen soll eine Überraschung werden. Leider sind wir uns mit dem Namen auch noch nicht einig.

lg ulrike

Gast

Früher habe ich mir immer 3 Kinder gewünscht und mir diesen Wunsch auch erfüllt. Nick (5), Lilli (3) und Sophie (2) sind unser ganzer Stolz und wir sind froh alle drei zu haben.

Gast

Ich habe mir schon immer 2 gewünscht. Nun habe ich 3. Einfach aus dem Grund, weil wir uns nach unseren Kindern, Maren (6) und Nick (4) noch ein Kind gewünscht haben. Die Kleine soll im Januar kommen und im Moment suchen wir einen schönen Namen für sie.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ähnliche Mehrlingsnamen

Naja, ihr habt, als ihr den Titel gelesen habt, sicher gedacht, jetzt kommt irgendeine schlechte Zwillingsg...

Mädchenname gesucht

Wir bekommen bald unsere 2. Tochter könnt ihr mir sagen welche Namen euch gefallen mir würe es so in die Ri...

erstes baby..

Wir bekommen in einem monat ein kind. - ein junge. unser nachname ist sánches. nun suchen wir spanische vor...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Sigrid

Kommentar von Felicitas 22

Mein gott, die meisten kinder können ihre namensgebung ja schlecht verhindern. ich find den namen ja auch n...

Mädchenname Merle

Kommentar von Steffi

Also um mal alle aufzuklären; Der Name Merle ist französisch und heisst Amsel. Abstammend aus dem lateinisc...

Jungenname Emile

Kommentar von ...

Mir würde die Aussprache Emile, Betonung auf die zweite Silbe, gefallen. Nur leider ist sie falsch.