Lou bekommt eine Schwester ! - 2 Namen stehen noch zur Auswahl - Zweitname fehlt noch !!!

Gast

Hallo ihr Lieben!

Nach unserer Tochter Lou Alexandra (4) und einer Totgeburt vor 2 Jahren (die kleine Maus haben wir Leilani getauft => bedeutet: bedeutet: Kind des Himmels oder auch Blume des Himmels) bin ich nun endlich wieder schwanger. Unsere 3. Tochter soll in 2 Wochen auf die Welt kommen. Leider haben wir noch keinen Zweitnamen.
Ihr Erstname wir entweder Lilly oder Liv sein, so genau wissen wir das noch nicht.
Deshalb bitten wir euch zu eurem Favouriten Zweitnamen zu nennen.

Vielen Dank und liebe Grüße,

Samuel und Helene mit Lou, Leilani(*) und Lilly/Liv

Antworten

Gast

Liv schayne
liv noelle
liv julienne
liv charlene
lilly finde ich n bissien doff haben schon so viele den namen haben liv ist ein wunderschöner name und auch mal anders;-)

Gast

Hallo Helene!

Ich bin eindeutig für LIV SERAPHINA und LIV JOSEPHINA als meine zweite Wahl.
Was mir auch noch gefallen würde, wäre Liv Valentina.

Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner PE! Haben zwei neue Namensvorschläge, die du gerne bewerten könntest, wäre toll!

Liebe Grüsse, Liliana

Gast

Hallo ihr Lieben!

Wir haben uns nun für Liv entschieden. Lilly ist uns doch auch ein wenig zu häufig.

Könntet ihr mal bitte folgende Kombis bewerten?
Vielen Dank.

*Liv Seraphina
*Liv Josephina
*Liv Valentina
*Liv Mariella
*Liv Amelie
*Liv Amalia

Über weitere Vorschläge freuen wir uns.

LG, Helene mit Familie

Gast

Ich finde Liv viel schöner !!!
Liv Mariella
Liv Valeria

Gast

Eindeutig liv. genauso frech und sritzig wie lou.
lilly ist einfach schon abgenutzt und langweilig.

liv jolanda
liv maren
liv amanda
liv noemi
liv valeria
liv beatrice

Gast

Hallo ihr drei!

Das tut mir sehr leid mit eurer Totgeburt. Leilani ist ein wunderbarer Name.

Aber auch Lou ist sehr sehr schön. Bei eurer dritten Tochter wäre ich für LIV - entweder LIV SERAPHINA oder LIV JOSEPHINA.

Ich hoffe, dass ich euch helfen konnte. Kommt doch einmal in meiner PE vorbei - Delilah oder Isabella - brauchen eure Hilfe.

Liebe Grüsse, Liliana

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Japanische namen

Hallo ich bin Angy und bekomme im frühling zwillinge. da mein mann japaner ist möchten wir unseren töchtern...

Adoption

Ich würde nach meinen Kindern Jannis(15) Pia(11) und Mila(6) würde ich gerne noch ein Kind bekommen. Da ich...

Name gesucht!

Ich(23) und mein Mann(24) erwarten nach unserer Tochter Gianina Giuliana(2) einen Jungen!Wir suchen einen I...

Kann das noch sein???

Hallo ich bin tanja!!ich habe eine tochter namens Lena!sie ist 12 jahre alt und geht in die 8 klasse auf ei...

Irische namen

Ich suche irische namen und würde mich über eure hilfe sehr freuen.

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Mia

Kommentar von Nina

Ich finde den Namen eigentlich total süß. Gerade die Kombi Mia-Luisa oder Mia-Sophie, aber mittlerweile ist...

Mädchenname Lena

Kommentar von Bibo

Klar gehts um den Namen, aber der Hype um die Sängerin kann einem schon den Spaß an dem Namen verderben.

Jungenname Leon

Kommentar von und ich

Bin mir sicher, dass die meisten, die so kluge Sachen zur Erziehung sagen, selbst gar keine Kinder haben un...