Lisa,Johanna,Phillip,Laura,Lucas und Nina bekommen ein Bruder!

Gast

Wir bekommen ein Jungen und brauchen dringend ein Namen!
Diese gefallen und ganz gut:
Marvin
David(deutsch ausgesprochen)
Maximiliam
Jan
Max
...
Bitte bewertet die Namen und schlagt neue vor!
Danke.

Lg Kerstin

Antworten

Gast

Es wird glaube ich Jonas außer es wird ein besser Namen vorgeschlagen!!!!

Gast

Nicht schlecht!
Ich bitte um mehr Vorschläge!
Danke.

Lg Kerstin

Gast

Mir gefällt DAVID am Besten! Passt auch ganz gut zu den Anderen!
Wie findest du noch: MARLON?

LG Lara

Gast

Danke schon mal!!

Gast

Als ich die Überschrift eurer Plauderecke sah ohne das darunter zu lesen, dachte ich sofort: " Da würde doch Max super dazu passen" Deshalb bin ich für Max!!

Lisa mit Nora und Senara

Gast

Nicht schlecht
ja schaue mal vorbei!!

Gast

Ich habe auch eine PE schau doch auch einmal da vorbei (heute eröffnet)
Jan= 2
Max=2
Maximilian= zu lang 4+
David und Marvin= toll 1-

Wie findest du Luis?

Liebe Grüße Bianka

Gast

Würde mich über Kommentare Freuen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bosnische Mädchennamen

Beim stöbern ist mir aufgefallen,dass mir die bosnischen mädchennamen am besten gefallen.Leider ist die aus...

BEWERTUNG!!

Hallo, wie schon in der Plauderecke Brauche Hil(f)e erwähnt bin ich im 4.Monat schwanger, und nun suche ich...

Manon, Malin und Maren?

Hallo zusammen, wir bekommen Anfang März 2009 Drillinge, drei Mädchen, zwei eineiige, eine Einzlne. Wie fin...

Ist MARLON asozial?

Hallo zusammen, ich bin nun das erste mal schwanger, und wir finden den Namen MARLON sehr schön. Nun aber h...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Dafina

Kommentar von rita

Ey der name ist voll hamma ey schreibt mal mehr komentare dieser name hat es auch verdiehnt wie aldios auch...

Mädchenname Alwina

Kommentar von ^.~

Hallo ihr^^ uff sooo viele Alwinas ich bin tatsächlich Überrascht. In meiner gegend bin ich die einzige Alw...

Mädchenname Caroline

Kommentar von Caroline Claudia

Ich weiß nicht so recht wie ich meien Namen finden soll. Er ist so laaaaaaaang! Aber ander-seits klingt er ...