Norische Vornamen dringend gesucht!

Gast

Hallo Forumsnutzer!
Wir bekommmen nach unseren Kindern Ole Christoffer(10), Lasse Benjamin(7), Mats Fredrik&Malte Gustav(5), Fiete Hannes(4)und Johann Jasper(2) nun noch eine Tochter. Da alle unsere Kinder nordische Namen haben, suchen wir nun auch für unsere erste Tochter einen nordischen Vornamen! Habt ihr Vorschläge? Ein passender Zweitname wäre auch nett.

LG Friederike&Oliver mit den Kindern

Antworten

Gast

Geht doch einfach zu ikea, da findet ihr garantiert was...

Gast

Natürlich bin ich noch da!
Also:
Greta, Malin, Martha sind sehr schön!

LG Friederike

Gast

Gefällt dir denn gar Keiner ?
Bist du noch da?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Könnt ihr mir helfen?

Ich erwarte zu dem 21. 12 ein Baby, mein fünftes und letztes. Das Kleine wird ein Junge, und wir können uns...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Elias

Kommentar von @Sophie

Herzlichen Glückwunsch !!! Am 24.06.hab ich Hochzeitstag,und unser Schatz heisst auch Elias.:-)

Mädchenname Bozena

Kommentar von bozena

Wenn bozena richtig ausgespochen wird,hat er einen wunderschönen klang.er ist alt mit bedeutung und hier in...

Jungenname Kenan

Kommentar von lala03

Mein neffe heißt kenan. der name ist wirklich schön. das gute an den namen ist, dass man ihn in deutsch gut...