Mary-Anne oder Mary-Kate?

Gast

...

Antworten

Gast

Auf jeden Fall Mary-Anne. Mary-Kate ist zwar auch sehr schön, aber das zieht dann immer Fragen bezüglich der Olsen Twins mit sich...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweisprachig erziehen?

Hallo! Die Eltern meines Mannes sind Italiener, daher überlegen wir, unser Baby zweisprachig zu erziehen. W...

Bitte bewerten:

Könntet ihr bitte mal bewerten? Finde nämlich alle Namen gleich schön! Jasmin Yasemin (Yas-e-min kurzes i w...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Janin

Kommentar von Janine abk.--Nini

Ich hatte zu erst sehr große prob.mit meinen Namen grad in der Schule da viele Lehrer mein Namen nicht rich...

Mädchenname Leonita

Kommentar von Valon

Ich finde den namen leonita super shön naja so heißt auch meine große liebe aber aus uns wurd dieses jahr i...

Jungenname Liam

Kommentar von manuel

Was habt ihr denn? Liam-Elias, Liam-Joel und Liam-Noah sich doch tolle namen! mir gefällt Liam-Elias am bes...