Die Erstnamen stehen fest. Jetzt fehlen noch die Zweitnamen.

Gast

Hallo. Vor etwa einer Woche haben wir hier eine Plauderecke eröffnet, in welcher wir einen Namen für Lenjas Zwillingsbruder suchten. Nun haben wir uns für Laurin entschieden. Der Name gefällt uns wirklich sehr gut. Leider fehlen uns noch die passenden Zweitnamen zu Lenja und Laurin. Momentan finden wir Fiona, Merle und Noemie bzw. Elias, Eliah und auch Phineas sehr schön.
Vielleicht könnt ihr unsere Vorschläge bewerten und selber noch Vorschläge machen.

Liebe Grüße, Anja und Valentin mit meinem Sohn Tristan, Valentins Sohn Jesper und unserer gemeinsamen Tochter Mira.

Antworten

Gast

Ich find Lenja Merle und Laurin Elias ma schönsten.

Gast

Lenja Fiona und Laurin Elias gefallen mir am besten.

Gast

Ich bin für Noemie und Elias.
LG, Leonie

Gast

Ich finde am schönsten Lenja Noemie und Laurin Elias!

Gast

Super Entscheidung!
Eure Kinder haben alle wunderschöne Namen! Klasse!
Lenja Fiona 1/2/2
Lenja Merle 1/3/3
Lenja Noemie 1/1/1*

Laurin Elias 1/2+/1
Laurin Eliah 1/1-/1
Laurin Phineas 1/1-/1

Ich glaube, da muss ich keine weiteren Vorschläge machen! Die Namen haben genau meinen Geschmack getroffen. Ich finde Lenja Noemie und Laurin Eliah am besten.

Liebe Grüße, Ike

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lieblingsnamen

Hey! Ich würde gerne mal wissen was so eure Lieblingsnamen sind. Begründet warum sie euch gefallen. Ich wür...

Name für unser erstes Baby

Hallo, wir sind Giulia und Romano, und wir bekommen bald unser erstes Baby! Da wir Italiener sind, möchten ...

Noelie ...

Es wäre sehr schön, wenn ihr diese Namen bewerten und danch noch die schönsten Kombinationen nennen könntet...