langersehnte Schwester ist da !!!

Gast

Hallo ihr lieben !
Ich bin heute morgen um 5:12Uhr
große Schwester von der kleinen Maylin Rose geworden, leider kam sie 3 fast 4 wochen zu früh und muss noch beatmet werden aber sie ist kern gesund ist 49 cm groß und wiegt 3120 g !
sie ist so süß und ich bin so stolz auf sie ! Danke das ihr mir so fleißig bei der Namenssuche geholfen habt !

LG Shannon und schwesterchen Maylin Rose

Antworten

Gast

Dankeschön ja die kleine musste nach der geburt noch beatmet werden da sie zu viel fruchtwassergeschluckt hatte sie wird durch einen kleinen schlauch durch die nase beatmet aber ihr geht es immer besser und darf in einer woche warscheinlich raus !

Gast

Herzlichen Glückwunsch!!!
Bei mir dauerts noch ca. 7 Wochen, bis meine Kleine zur Welt kommt. Bin mal gespannt, ob sie auch früher raus will oder obs ihr in meinem Bauch so gut gefällt ;-)

Liebe Grüße Bianca

Gast

Wie heisen deine Zwillinge denn???

Gast

Glückwunsch zur kelienen Schwester.

Aber ehrlich gesagt ist es schon ein bisschen komisch, dass deine Schwester noch beatmet werden muss. Ich habe meine zwillinge in der 36. Woche bekommen und mussten nicht beatmet werden, dafür wogen sie weniger und waren kleiner. Wie wirde sie denn beatmet, denn davon gibt es auch einige arten.

lg simone

Gast

Maylin ist ja auch wunderhübsch er war mein Lieblingsname bis ich auf Maylia gekommen bin der mir ein klein wenig besser gefällt obwohl beide in Schulnoten besser als eine 1 wären.
aber in eurem Fall,wenn die Mutter Talia heist ist Maylin wirklich die bessere Wahl

Gast

Ja der 2.3. solte es sein doch meine Mama hatte in der Nacht einen blasensprung !

ja bis zur geburt war es noch nciht so ganz klar wie sie heißen soll meine Mama meinte dann so zu meinen Papa sie soll Maylia heißen und der meinte ist da nicht ein bisschen zu ähnlich weil meine Mama Talia heißt und so hat meine mama gesagt heißt se ebend Maylin ! und Rose war ja von anfang an klar !

@Ilona ich bin 16 !

Gast

Herzlichen Glückwunsch!Sie hatt einen wunderschönen namen!Wie alt bist du?

Gast

Herzlichen Glückwunsch
der Entbindungstermin währe der 2.3 gewesen oder ??
schön das sie trotzdem gesund ist
wünsche ihr ganz viel Glück

ist sie nun doch keine Maylia Rose sondern eine Maylin Rose geworden???
Trotzdem wein Wunderschöner Name mit dem sie sicher viel freude haben wird

Gast

Toll! Herzlichen Glückwunsch!
Schau doch mal in meiner PE vorbei :)
LG Liliah

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche moderne Namen

Für mein baby suche ich dringend einen modernen namen.Es sollte aber kein amerikanischer sein. Kann mir jem...

Der Name Jana-Ina!

Ich habe mal eine frage! ist das blöd wenn ich meine Tochter Jana-Ina (dschana-ina ausgesprochen) nenne! mi...

Namensbewertung =)

Könntet ihr die Namen meiner Family bewerten? Wäre echt nett ... Meine Eltern: Pépina Antoinette, Oliver Fr...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Maddox

Kommentar von Jenny

Ich finde den Namen nicht wirklich schön...bis vor ein paar jahren hab ich nicht mal gewusst dass dies ein ...

Jungenname Kelmend

Kommentar von Drita

Kelmend ist schon Albanisch! Ich heiße Kelmendi mit Nachnamen!! Ist der Name von einem alten albanischen Fa...

Mädchenname Saskia

Kommentar von Sassy

Also... ich find mein name cool!!! aba ich find doof das des nur die sächsin bedeutet =( . aus meiner klass...