Lieblingsnamen

Gast

Hey!
Ich würde gerne mal wissen was so eure Lieblingsnamen sind.
Begründet warum sie euch gefallen.
Ich würde mich sehr freuen!
Meine lieblingsnamen sind:
Alicia
Elouisa
Ella

Mir gefällt der sanfte Klang, wenn man die Namen ausspricht.

Viel Spass!
Marii

Antworten

Gast

Valentina ist mein absoluter Lieblingsname!

Gast

Milan - Habe ich gehört und hat Klick gemacht
David - Ich verbinde Stärke und gutaussehende Männer mit diesem Namen
Elias - Mir gefallen biblische Namen

Luna - Gefällt mir, weil es Mond bedeutet, finde das iwie niedlich
Yara - wegen der Bedeutung kleiner Schmetterling und weil ich ein Mädchen mit diesem Namen kenne was einfach zucker ist
Emilia - klingt so schön weiblich

Gast

Mein Mädchenlieblingsvorname ist Victoria.
Da ich meinen Namen schätze und sehr liebe!

Cilian ist für mich der schönste und damit auch mein Lieblingsname für einen Jungen.

Gast

Hallo!
Meine Lieblingsvornamen sind:
Felicitas
Louisa
Leticia
Victoria
Max(imilian)
Kilian
Thomas
Vincent
Kellan


Und noch viele mehr, aber die fallen mir jetzt (leider) nicht ein.


LG
Alicia mit Felicitas

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

zweiter Vorname

Ich habe zwei Vornamen, was ja häufig vorkommt. Mein Rufname ist der zweite Vorname, und das ist offensicht...

hallo CARO E (SGH)

HI CARO WIE GEHT ES DIR FALLS DU JETZT HIER DRIN BIST SCHREIB ZURÜCK OK 'ICHFREUE MICH SCHON MIT DIR ZU CHA...

Wie heißt eure Familie?

Würde mich mal gerne Interisieren wie die Personen in eurer Familie heißen, Mutter, Vater, Oma, Opa, Tante,...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Jessica

Kommentar von Jessica P.

Hallo ich bin16 und ich liebe meinen Namen ich mag hn weil er soooooooo viele spitznamen hat Jessi, Jessey ...

Mädchenname Ann-Christin

Kommentar von Ann-Christin

Ich heiße natürlich auch Ann-Christin und kenne das Problem mit Ann-Kathrin auch...vor allen dingen bei ält...

Jungenname Lennox

Kommentar von Ohne worte

Was habt ihr eigentlich auf dieser Seite zu suchen???Eure Meinungen interessieren doch gar keinen.Bloß weil...