Bitte bewerten!

Gast

Antworten

Moderator

Liebe Vera!
Welches Problem meinst du? Die Ecken sind meist nur aus dem Grund eröffnet worden, weil die Leute die Meinungen Anderer hören wollen, wenn überhaupt.
Es sind sehr oft die selben Leute, die hier jeden Tag eine neue aufmachen, nur weil sie gelangweilt sind. Es steht oft noch nichtmal drin \"Suche Namen für meine Kinder\" oder ähnlich.
Wer einfach nur Namen bewerten will, kann sich ruhig mal die Mühe machen und in die Vielzahl bereits bestehende Ecken schreiben.
Ich hoffe du verstehst das.
Gruß

Euer Moderator

Gast

Lieber Moderator,
ich denke nicht, dass jeder die Plauderecken sucht, wenn er selbst ein "Problem" hat. Da macht man doch lieber selbst eine Plauderecke auf.
LG

Gast

Na endlich mal hat der Moderator hier eingegriffen!
Es ist so penetrant, hier jeden Tag 35 neue Plauderecken mit "bewertet mal die namen" zu lesen.
Habt ihr keine anderen Hobbies? Das Forum verkommt hier wegen so Leuten wie euch.

Moderator

Liebe Plaudereckenteilnehmer!
Es existieren bereits so viele Plauderecken zum Thema \"Namenbewertung\", daß man sie überhaupt nicht mehr zählen kann.
Bitte schreibt in diesen Ecken und macht nicht für jeden einzelnen Namen eine neue auf!

Euer Moderator

Euer Moderator

Gast

Lina 3+
Alina 3
Leni 4 totaler Modename :-(
Fiona 1
Antonia 1,5
Victoria 2+
Franziska 1 super schön
Vanessa 3-
Michelle 2,5
Lucy 3
Eva 3,5 etwas hart, aber die Bedeutung ist schön
Carolin 3- besser fände ich Carlina oder nur Carol
Ida 4
Stella 2-
Marlene 3-
Pauline 3+ fasst ein bischen zu süüß
Ronja 1,5
Theresa 3
Elena 3- besser fände ich Helena
Lotta 1
Linda 3
Matilda 4 naja
Nora 1,5
Anne 2-
Carla 3+
Alicia 3+
Romy 3,5
Luna 3-
Mariella 2+
Annabelle 1,5 wunderschön
Magdalena 1+++++++
Leticia 2,5
Carlotta 1
Christina 3 recht häufig
Fabienne 1+++++++
Kira 3+
Luise 2-
Ella 3-
Lorena 3
Jennifer 2+
Lucia 3+
Olivia 3-
Rebecca 1,5
Anny 2,5 süß
Jill 1,5
Mira 1
Ina 3- besser Irina
Milla 3,5
Josy 3+
Janina 3-
Luana 2-
Felicitas 1
Julina 2,5
Stefanie 3 recht häufig
Tara 3+
Vivian 2,5
Judith 2,5
Marleen 2-
Patricia 3- etwas hart
Marieke 1

Gast

Linda 1++
Matilda, besser Mathilda, dann 1++
Alina 1+
Ida 1+
Carla 1+
Marieke 1
Lina 2+
Ella 2+
Ina 2+
Milla 2
Leni 2
Anne 2
Romy 2
Marlene 2-
Anny 3+
Jill 3
Carolin 3
Marleen 3
Lotta 3
Lucy 3-
Fiona 4
Antonia 4 zu eingebildet
Victoria 4 -"
Patricia 4 -"-
Stella 4
Vanessa 4
Michelle 4
Pauline 4 blöde Bedeutung
Theresa 4
Elena 4
Nora 4 Zickenname
Alicia 4
Luna 4
Mariella 4
Leticia 4
Carlotta 4
Christina 4
Fabienne 4
Kira 4
Jennifer 4
Lucia 4
Olivia 4
Mira 4
Janina 4
Felicitas 4
Julina 4
Stefanie 4
Vivian ohne e g männlich (außer englisch) 4
Magdalena 4-5
Eva 5
Lorena 5
Rebecca 5
Judith 5
Josy 5
Franziska 6
Annabelle 6
Luise 6

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

könnt ihr mir helfen

Wir werden in 3 Monaten Eltern und können uns nicht einigen mein Mann ist für Georgina ich eher für Davina ...

Eine Schwester für Emmi

Hi. ich, Laura (23 Jahre), bin schwanger. Meine Tochter Emmi (8 Monate) bekommt in 3 Monaten eine kleine Sc...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Zoe

Kommentar von @@@Kerstin

Schau einfach da rein - sie sind alle sowas von grenzwertig, dass man gar keinen besonders herausheben brau...

Jungenname Sebastian

Kommentar von Sebastian

Ich heiße auch so und ich finde das die Bedeutung nicht gerade zu mir passt oder auch zu anderen nicht!Aber...

Mädchenname Sindy

Kommentar von Sindyhasser

Ein Rekord an Verdrehtheit! Ein anglo-amerikanischer Name, der eigentlich Cindy heißen müsste, wird noch zu...