Anja?

Gast

Würdet ihr euer Kind Anja nennen oder dann nur als ZN?

Antworten

Gast

Tja was soll ich groß sagen, Anja ist einer meiner Lieblingsnamen. Natürlich würde ich meine Tochter Anja nennen. Man kann Anja zu vielen drei- oder viersilbigen Zunamen wählen. Schön hören sich auch an:
Anja Manuela
Anja Magdalena
Anja Viviane
Anja Christina
Anja Daniela......

Gast

Ich finde Anja o.k, aber recht langweilig :-(, da es ihn sehr oft gibt.

Gast

Anja ist doch wunderschön! Ich finde, da spricht nichts dagegen! Anja ist ja eine Form von Anna, genauso wie Annika, Annina, An...etc
LG, Nora mit Paulina, Emil, Klara und dem kleinen Schwesterchen im Bauch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Pläne für Sommer 09?

Aus verschiedenen Gründen sind wir in den letzten Jahren nicht in den urlaub gefahren. Im Sommer 09 möchten...

Tristan Emilio ist da !

Wir hatten hier damals nach einen Namen gesucht und sind hier auch fündig geworden unser kleiner Tristan Em...

Kinder.....

Wie viele Kinder habt ihr, wie heißen sie, wie alt sind sie usw. würde mich auf viele Beiträge freuen. lg b...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Jasmin

Kommentar von @tihanna

Ich finde es echt bescheuert was du von dir abgebst,es gibt mehr Jasmins hier in deutschland als die Assis ...

Jungenname Felix

Kommentar von Suse

Zahra ist nicht schlecht, aber mir gefallen die ganzen Namen mit-ara nicht, weil sie einfach viel zu häiufi...

Jungenname Arian

Kommentar von Arian

Sind wir hier im kindergarten, der andere Arian hat recht, schreib es in den anderen Namenstrhead.. Ich sch...