Meine Frau bekommt ein Baby allerdings nicht von mir. Sie ist fremd gegangen...soll ich mich jetzt trennen wegen dem Kind?
Ich weiß nicht mehr weiter.
Ich weiß ich bin ein Mann aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen.
Soll ich mich trennen ?
Antworten
Sofort Trennen!! Soll sie doch zu dem gehen der ihr das Kind gemacht hat!
Ich würde mich sofort trennen. hallo was ist das denn? mit ihr zusammen sein und sie ist schwanger aber das kind ist nicht von dir. ne sorry, das geht echt gar nicht.
l.g, lea
Hier ist meine Meinung zum Thema abtreiben weil die Männer nicht helfen:
Ich finde es interessant, dass die Männer davon ausgehen dass eine Frau nicht abtreiben kann. Meine Freundin wurde mit 16 schwanger und erzählte es ihrem Freund. Der war gar nicht begeistert und meinte dass er kein kind will, dass er zu jung ist dass sie nicht sein Leben zerstören könnte...
Meine Freundin hatte sich vorher gut überlegt was sie sagt und meinte: Gut dann treibe ich es halt ab, alleine pack ich das nicht.
Er war ziemlich überrascht und stimmte zu. Doch schon 2 Tage später kam er zu ihr und sagte dass er es sich anders überlegt hat und dass er nicht will dass wegen ihm ein kind stirbt...
Männer schrecken auch vor abtreiben zurück wenn sie sich ein bisschen gedanken darüber machen.
Wenn man einem Mann sagt: Wenn du dich nicht um das Kind kümmerst treibe ich es ab, wird er vielleicht zuerst erleichtert sein aber letztendlich wird er sich ziemlich sicher umentscheiden, da er ein schlechtes Gewissen kriegt!
@Nanny
Wie du schon gesagt hast, dein Ex hat es später auch bereut. Ich habe das Gefüht du hast das Abtreiben als Rache benutzt. Wenn ihr mir nicht helft treib ich es halt ab. Es wäre viel besser gewesen es ihnen vorher zu sagen. Einer der beiden hätte sich bestimmt noch umentschieden- aber jetzt ist es ja eh schon zu spät.
Es würde mich auch interessieren woher du wissen willst, dass das kind nicht von dir ist? ich würde warten bis das kind da ist und einen schwangerschaftstest machen bevor du deine frau und dein kind zu unrecht verlässt!
Und zum Thema abtreiben. Ich weiß es ist ein sehr heikles Thema aber ich könnte das schon. Ich meine, ab wann ist ein Mensch ein Mensch? Ich bin selber im Heim aufgewachsen und ehrlichgesagt: Ich würde es ja nicht merken wenn ich nicht exestieren würde! Ich wäre vielleicht in eine Familie geboren worden wo man sich um mich kümmert!
Ich glaube wenn man sich nicht um ein Kind kümmern kann ist es das Beste es abzutreiben da es nie richtig sein wird, es wird ihm immer etwas fehlen.
Mir kann keiner im Ernst erzählen, dass er ohne Vorbehalte und mit der gleichen Liebe ein "Kuckuckskind" erzieht wie ein leibliches.
Alles leeres Geschwätz !!
Natürlich kann das Kind nichts dafür, ich bin aber der Meinung, dass die Mutter zu ihrem Seitensprung stehen muss und nicht von dem Ehemann erwarten kann, dass er verzeiht und alles ist wieder gut.
Sie muss halt damit rechnen, dass sie eine alleinerziehende Mutter sein wird und die Verantwortung für ihr Tun trägt.
Und manche können das halt nicht. Würde ich auch nicht können. Da wär bei mir auch Schluss.
Warum Blödsinn? Ist ein Kind das nicht vom eigenen Mann kommt, weniger wert?
Wenn mein Mann fremdgehen würde und ich ihm verzeihen würde, dann wäre ich auch bereit ein eventuelles Kind mit grosszuziehen, sollte die Mutter aus irgendeinem Grunde nicht im Bild sein. Es ist doch schliesslich ein Mensch!
Fake
@ ...
Blödsinn !
Wenn sie das Kind unbedingt bekommen will, dann muss sie auch damit rechnen, dass sie es alleine großziehen muss.
So einfach ist das....
Natürlich kann das unschuldige Kind nichts dafür, aber wenn sie schon fremdgeht, hätte sie vorsorgen müssen oder muss dann eben die Konsquenzen tragen.
Wie wäre es den richtigen Vater in die Pflicht zu rufen ??? Der sollte sich um das Kind kümmern !
Ich denke,das soll jeder selbst entscheiden. Aber ich als Frau würde niemals abtreiben. Das Kind,das aus einem Seitensprung heraus gezeugt ist,hat ja nicht weniger Rechte auf Leben als ein eheliches.Jetzt schreit hier jeder Abtreibung,nur weil der Vater nicht bequem ist oder wie?Das kann man sich als Frau ja im Vorfeld überlegen,sprich Verhütung. Aber,das hat vielleicht mit meiner Erziehung zu tun. Aber nochmal eine Frage,wenn es doch ein One-night stand war,warum bist du so sicher,dass es nicht deins ist??
Seid ihr eigentlich noch alle ganz dicht?? Ihr wollt ein unschuldiges Kind töten das ein ganzes Leben vor sich hätte mit vielen Möglichkeiten nur weil ihr kein Kind eines anderen grossziehen wollt? Ein Kind ist doch ein Kind, egal woher. Denkt keiner hier an das Leben Unschuldiger? Und als Mutter ist es doch immer noch mein Kind, zu sagen 'ich seh nicht ein warum ich mich allein drum kümmern soll' ist so egoistisch! Natürlich ist es nicht fair dass nur Frauen schwanger werden können, aber das kleine unschuldige Wesen kann da nun wirklich nichts für!
Ich spreche aus Erfahrung, ich möchte euch mal meine Geschichte schildern:
Ich hatte einen Freund, er musste beruflich auswandern aber ich wollte einfach nicht ins Ausland also haben wir und getrennt. Sehr kurze Zeit späterhabe ich einen anderen Mann kennengelernt und wir sind zusammengekommen. Kurz danach habe ich festgestellt, dass ich schwanger bin.
Ich war total verzweifelt. Mein Freund hatte sofort bedenken dass das Kind von ihm ist, ich natürlich auch. Mein Freund hat mich so fertig gemacht. Und mein Ex hat mir schon im vorraus gesagt dass er sich nicht um das Kind kümmern wird.
Ich hatte mich dafür entschieden das Kind zu bekommen und zu beten dass es von meinem Freund sei.
Doch dann fiel ihm ein dass er eh kein Kind mit mir großziehen will und ich stand in jedem Fall ohne Vater da.
Tja... ich habe das kInd abgetrieben. Es war eine sehr schwere Entscheidung aber ich habe nicht eingesehen warum ich, nur weil ich die Frau bin, mich um das kInd kümmern muss und die Erzeuger machen sich aus dem Staub.
Ich muss sagen heute bin ich verheiratet und werde vermutlich auch kinder bekommen. Ich habe für mich die richtige Entscheidung getroffen.
P.s wen es interessiert: als mein Ex vom Abtreiben erfahren hat war er sofort traurig und hat reue gezeigt. Das hätte er sich früher überlegen müssen.
Ich an deiner Stelle wollte ebenfalls kein außereheliches Kind großziehen.
Aber ich finde es auch fair von deiner Frau, dir die Wahrheit gesagt zu sagen, anstelle es dir einfach unterzuschieben.
Aber die Entscheidung, ob du mir ihr zusammenbleiben willst, musst du selber treffen.
Femdgehen könnte ich auch einmal verzeihen, aber das Kind eines anderen aufziehen- nein, das wollte ich nicht.
Das müsste aber auch deine Fau verstehen, die ja an euerer Situation die Schuld hat.
Wie stellt die sich das alles eigentlich vor? Will sie das Kind bekommen ?
OK ich werde hier mal die Seite der Frau vertreten. Versetzt euch mal in ihre Lage:
Ein One-Night-Stand kann immer mal passieren und dann- ihr seid schwanger. Den Mann interessiert es nicht und euer Freund verlässt euch. Ihr steht alleine da aber ihr könnt das kind einfach nicht töten.
Ich meine ja nur, die Frau ist immer benachteiligt. Kriegt der Mann mit ner anderen ein Kind ist das zwar auch sehr hart aber ich kenne welche die das verziehen haben. Aber wenn die Frau ein kind von nem anderen kriegt bedeutet das ja arbeit und dann verlässt man sie lieber.
Ich weiß dass ist alles sehr schwierig aber denkt doch mal an die Frauen
Ich sehe das genauso wie Laura. Das kann ja mal passieren aber dann würde ich doch nicht das Kind bekommen!
Man muss ja sagen, es ist ist nett das sie dir das Kind nicht als Kuckuckskind untergeschoben hat. Deswegen geht friedlich auseinander aber sie muss auch verstehen dass sie für all das entschieden hat.
Ich kann verstehen dass das schwer ist aber es ist ja ihre Schuld und jeden Tag wenn du dieses kind siehst erinnerst du dich daran dass sie Fremdgegangen ist. Ich könnte das nicht
Es kann ja mal passieren, dass man nicht ganz treu ist, aber wenn eine Frau ein Kind von meinem Mann bekommen würde, würde ich mich sofort von ihm trennen.
Wie Nanny geschrieben hat, würde ich nicht das Kind von meinem Mann und einer anderen Frau großziehen (es sei denn, das Kind ist schon auf der Welt gewesen, als ich ihn kenngen gelernt habe).
Schließlich muss deine Frau den anderen Mann wirklich geliebt haben, sonst würde sie jetzt ja nicht ein Kind von ihm erwarten.
Also auch wenn du deine Frau liebst, solltest du dich von ihr trennen.
Sorry 1. Satz: Ich würde natürlich nicht mit ihr zusammenbleiben.
Also ich würde mit ihr zusammenbleiben! Wenn du genau weißt, dass sie fremdgegangen ist und ihr dann immernoch verzeihen willst hast du es nicht anders verdient. Du musst lernen und deine Konsiquenzen ziehen.
Und wollte sie das Kind gar nicht abtreiben?
Also ich bin selber eine Frau und das hat nichts mit Mann oder Frau zu tun. ich würde mich in jeder Hinsicht sofort trennen.
Wenn sie dich wirklich lieben würde wäre sie nicht fremdgegangen und ein fremdes Kind wollte ich auch nicht großziehen.
Hallo ich bin eine Frau wie mman sieht mein Mann ist auch mal fremd gegangen aber wir haben uns wieder zusammen gerafft und sind nun glückliche Fammilie mit zwei Kindern.
Überlege es Dir noch mal OK du könntest echt etwas verpassen.
Antwort schreiben
Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010
Zeige alle 299 Plauderecken des Monats
Andere Plauderecken im Archiv
Ylenia/Yael
Welchen Namen findet ihr besser? Habt ihr passende ZN dazu? Der ZN sollte selten und eher aussergewöhnlich ...
Namensbewertungen
Hallo! Vor 2 Tagen habe ich eine mehr oder weniger erfolgreiche Plauderecke eröffnet. Nun würde es mich erf...
Plauderecke
Hallo, mein Name ist Astrid und ich bin Mutter von drei, bald 4 Mädchen. Ich würde mich gern mit anderen Mü...
jamiro bekommt einen kleinen bruder
Unser sohn jamiro (2) jahre alt bekommt im dezember einen kleinen bruder der name sollte mit j beginnen mei...
Joana oder Jolia ?
Hallo, ich bekomme im Februar ein kleines Mädchen und kann mich einfach nicht entscheiden wie sie heißen so...