jamiro bekommt einen kleinen bruder

Gast

Unser sohn jamiro (2) jahre alt bekommt im dezember einen kleinen bruder der name sollte mit j beginnen mein mann und ich können uns einfach nicht einigen bitte vorschläge

Antworten

Gast

Danke für die vorschläge...nach langem überlegen haben wir uns auf den namen Jamil Tristan Ilia geeinigt...

Gast

WIE FINDEST DU DIE NAMEN JARON,JAKOB, JOOST,MEILOW(ZWAR NICHT MIT J;ABER TROTZDEM SCHÖN)?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Babynamen

Welchen der folgenden Namen gefällt euch am Besten? (mit Begründung) Mädchen: Leonie Noah Leonie Noa Leonie...

Doppelnamen

Nichts ist schlimmer als diese neumodischen Doppelnamen.Erinnert mich an die Zeit wo alle Frauen der Meinun...

Es wird ein Junge

Hallo nach einem Mädchen Felicia Sophie (3) bekomme ich meinen Jungen, mir gefallen einige Namen,könntet ih...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Feride

Kommentar von Feride

Feride ist auf kurdisch/ausländisch ausgesprochen schöner als im Deutschen, denn das R muss gerollt werden....

Jungenname Pius

Kommentar von @Cindy und sweet coco

Pius hießen eine Reihe von Päpsten, der Letzte hat sich weniger beliebt gemacht indem er die Nazis im dritt...

Mädchenname Bettina

Kommentar von Nee

also in meinem Umfeld gibt es niemanden, der sein Kind so nennt wie sich selbst. Vielleicht kriegt das eine...