André freut sich auf einen Bruder

Gast

Hallo.
Wir, das sind Tatiana und Marius mit unserem 9-jährigen Sohnemann André Marcell, freuen uns auf weiteren Nachwuchs, einen Sohn. Leider haben wir keinerlei Ideen was den Namen angeht. Wir würden uns sehr über Vorschläge oder ähnliches freuen.

Liebe Grüße, Tati und Marius mit André

Antworten

Gast

Hallo.
Mir würdend diese Namen gefallen:
Marc
Justys
Devin
Dustin
Sascha
Pascal
Timon

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lieblingsnamen

Welche 3 Namen schaffen es bei euch auf das Siegertreppchen? Welcher Name bekommt bei euch bronze,welcher s...

Sanjay oder Nukas

Hello ihr lieben könnt ihr mir vielleicht helfen ich erwarte im Juni mein 5. Kind einen Jungen und bei dem ...