Lieblingsnamen

Gast

Welche 3 Namen schaffen es bei euch auf das Siegertreppchen?
Welcher Name bekommt bei euch bronze,welcher silber und was wäre euer erster Platz?

Antworten

Gast

Natürlich Fiona, Amalia und Leonor :) Reihenfolge gibt es dort nicht.
3 weitere Namen für Mädchen die mir gefallen sind Alexia und Celina.
1.Platz der Jungen: Phillip, 2.Platz: Maxime, 3.Platz: Lennard
Liebe Grüße, Paulina mit Fiona, Amalia und Leonor

Gast

Jungen:
1.Maximilian
2.Jannik
3.Daniel

Mädchen:
1.Laura
2.Felicia
3.Danielle
Am allerschönsten ist Laura Danielle!

LG,Sophia

Gast

Jungen :
1. Finn
2. Maximilian
3. Jonathan

Mädchen :
1. Fiona - wunderschön !!!!!!!!
2. Isabella
3. Nora, Noreen

LG
@ Katharina :
was sind deine Lieblingsnamen ?

Gast

Mädchen:
1. Platz: Mira
2. Platz: Nia
3. Platz: An(n)-Rica

Jungen:
1. Platz: Nico
1. Platz: Louis
3. Platz: Aaron

LG Elke&Patrik mit
Nico(14), Louis(4) und Babybauch;)
PS: Ich habe auch eine Plauderecke, schaue doch mal vorbei!

Gast

Jungs:
1. Emil
2. Clemens
3. Nathan

Mädchen (mal abgesehen von denen meiner Töchter):
1. Mariella
2. Antonia
3. Tessa

Lisa mit Nora und Senara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Norina oder Tialda

Hallo ich hatte schon eimal eine Plauderecke dort haben wir einen holländischen Namen für unsere Tochter ge...

Was haltet ihr von...?

Hallo ich bin Ella, 22, und habe eine 1-jährige Tochter, Melanie. Meine Freundin hat 4 Kinder, mit Namen: M...

Das dritte Kind

Hallo,wir bekommen unser drittes Kind.Unsere ersten heißen Jasper(5) und Jens(3). Könnt ihr die Namen bewer...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Serife

Kommentar von Serife

Ich heiße auch serife ich habe den namen früher total gehasst aber mittlerweile finde ich ihn gar nicht mal...

Mädchenname Stefanie

Kommentar von Girl

Der Name ist nicht schlecht, aber ich würde mein Kind nicht so nennen, weil ich finde, das er nicht zu Baby...

Mädchenname Jeannine

Kommentar von Jeannine

Nicht mal meine Mama kann meinen Namen richtig Buchstabieren obwohl sie mir den Namen gegeben hat. Ich find...