Wie findet ihr den Namen Ian?

Gast

Guten Abend!
Ich und meine Frau erwarten in wenigen Tagen unseren ersten Sohn. Wir finden den Namen Ian sehr schön. Mich würde einfach interessieren wie ihr diesen Namen findet um auch noch ein paar andere Meinung zu hören ausser die aus dem Bekanntenkreis.
Ich bedanke mich schon mal in voraus bei euch.
Gruß Alex

Antworten

Gast

MUahaha ich kenne einen dessen Kadda McIan heißt. Cooler Name, gefällt mir.

Gast

Sehr, sehr schöner Name. Habe einen Cousin, er wohnt in England, er heißt Ian, sein Bruder Matthew.

Lg, Tonia

Gast

Ian ist super^^ mein Mathelehrer in Australien hieß so und der war obercool und auch sonst....der name ist top!

Gast

Obwohl ich so kurze Namen nicht so gerne mag , so finde ich Ian recht schön. Auch deutsch Jan finde ich gut.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

aussprache SAMIRA

Hey leute.hab da mal ne frage,wie spricht ihr SAMIRA aus??Mit S oder Z??? danke.

Suchen gute Ideen

Hallo! Wir sind die Familie M. aus Österreich, bestehend aus Mummy Claire, Daddy Hannes sowie Fabienne (6) ...

Trinkgeld?

Hallo, wie viel Trinkgeld würdet ihr beim Friseur bei einem Preis von 26 Euro geben? (Dauer: 3 Stunden, dav...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Natascha

Kommentar von Natascha R.

Ich heisse auch Natascha bin gestern 16 geworden und ich Liebe meinen Namen.. Mein Spitzname ist Nati Tasch...

Jungenname Laslo

Kommentar von pelin

Wenn eigentlich jemand sich entschuldigt muss man es dann annehmen oder nicht?es ist eigentlich gut von dir...

Mädchenname Habibe

Kommentar von @!

Ich arbeite in einem Grossbüro in London und es sind mehr als 5 Kolleginnen. Dann habe ich auch noch eine d...