Lenjas Zwillingsbrüderchen hat noch keinen Namen!

Gast

Hallo.
Wir, das sind mein Mann Valentin, sein Sohn aus erster Ehe - Jesper, mein Sohn aus erster Ehe - Tristan, unsere gemeinsame Tochter Mira Noemie und ich, Anja, erwarten ein Zwillings-Pärchen.
Für ein Mädchen steht der Name schon ziemlich fest. Sie wird LENJA Merle/Fiona. Für ihr Zwillingsbrüderchen fehlt uns aber leider noch der Name. Wir möchten auch einen Erstnamen mit -L- und einen dazu passenden Zweitnamen. Momentan gefallen uns Levi und Louis als Erstnamen und Dorian oder Elias als Zweitname recht gut.
Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns ein Paar Vorschläge macht.

Liebe Grüße, Anja und Valentin mit Jesper(8), Tristan(8, bald 9) und Mira(3)

Antworten

Gast

Ich wäre auch für Lenja und Linus.

Gast

Danke euch beiden.
Von den Vorgeschlagenen Namen gefallen uns
Lenja und Laurin (total schön finde ich)
Lenja und Linus
Lenja und Lines (gefällt meinem Mann super gut)

Phineas als Zweitname gefällt uns super!
Kommt mit auf die Liste!

Liebe Grüße, Anja & Valentin mit Jesper, Tristan und Mira

Gast

Tolle Namen haben eure Kinder!
Jesper 1
Tristan 2+
Mira 1

Ich finde diese Namen sehr schön:
Laurin Elias/Pascal/Phineas
Lines Elias
Linus Elias
Lasse Elias/Eliah/Phineas

Liebe Grüße, Ike

Gast

Wie wärs denn mit:

Lenja & Luca
Lenja & Leander
Lenja & Louis
Lenja & Lorenz
Lenja & Linus
?

Gast

*Für DAS Mädchen...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Häufige und seltene Namen

Was haltet ihr davon?Ist die Häufigkeit eines Namens wichtig und ist ein total seltener Name nicht genauso ...

Hilfe bei der Namenssuche

Hallo! Könntet ihr mal Bewerten? Ilara Yara Seraphine Noa(h) Laurine Leonie Yael Anna Cecil Felice Guilian ...

Mädchennamen bwerten bitte!

Welcher ist am besten Noten von eins bis sechs, von mir selber: Melodie 1 Melinda 2 Melina 2- Mai (ausgespr...

Henning oder Gustav???

Schönen Abend ihr Lieben! Mein Mann Karsten und ich erwarten nach unserem Wildfang Marieke (3 J.) nun erneu...