Mädchennamen bwerten bitte!

Gast

Welcher ist am besten Noten von eins bis sechs, von mir selber:
Melodie 1
Melinda 2
Melina 2-
Mai (ausgesprochen wie der Monat Mai)2

Antworten

Gast

Melodie 2(ein superschöner Name,mit schönen Klang,natürlich wenn man das e nicht auspricht)
Melinda 4(gefällt mir nicht so)
Melina 2-(hört sich schön an,ist aber schon zu oft und hört sich nicht Erwachsen an)
Mai 3(Naja nicht so der bringer)

Gast

Melodie 6, da es keine schlechtere Note gibt (würde aber gerne eine solche geben)
Melinda 3
Melina 1-2
Mai (ausgesprochen wie der Monat Mai) 3

Gast

Melodie 1+++++++++++****************
Melinda 2
Melina 3
Mai 1++++++++++****************

lg Conny mit Liv Melody und Mai (noch im Bauch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

namen für unsere tochter...

Wir bekommen in 3 wochen eine tochter... wir können uns einfach nicht einigen auf einen namen. wenn ich ein...

Annette als Zuname !

Hallo ich heiße Jessica und bin 16 jahre alt ich bin natürlich noch nciht schwanger das wäre schrecklich ! ...

Neomi und Salomé

Wie findet ihr diese beiden Namen? Passen sie zusammen? MfG, Jenna

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Loic

Kommentar von Anna

Ich finde den namen Loic wunderschön und möchte unbedingt später meinen Sohn so nennen.. ich finde dieser n...

Mädchenname Maxi

Kommentar von Sabine

Dieses Forum ist dazu da, seine individuelle Meinung zu einem bestimmten Namen zu äußern. Es steht ja wohl ...

Mädchenname Anja

Kommentar von Anja 11

Ich habe von einer weile geschrieben, und als ich plötzlich meine Komentare wieder Lesen wollte, waren sie ...