Hilfe bei der Namenssuche

Antworten

Gast

Welche Namen sind eure Favoriten?
Könnten ihr bei den Mädchen mal Kombis machen? Und oder meine bewerten:
Seraphine Ilara
Seraphine Noah
Seraphine Anna
Yara Laurine
Yael Leonie

Bei Guilian haben wir immer noch keinen ZN! Bitte macht uns Vorschläge!!!
Den einzigen den wir haben ist Luis. Passt der? Danke!

LG Sara

Gast

Ilara: 4
Yara: 2
Seraphine: 4
Noa(h): 4
Laurine: 4
Leonie: 2
Yael: 4
Anna: 3

Cecil Felice: 4
Guilian (ZN?): 3
Rafael Lorin: 4

Gast

Ilara 2-
Yara 2,5
Seraphine 3+
Noa(h) 2 würde ich ohne h schreiben
Laurine 3
Leonie 3-
Yael 3
Anna 3

Cecil Felice 2,5 Felice ist für mich weiblich, sorry
Guilian 2+ schön
Zweitnamen : Maurice, Jeremy
Rafael Lorin 3+

Gast

Danke! Könntet ihr noch die Jungsnamen bewerten? Habt ihr weitere Vorschläge?
Kombis?

LG Sara

Gast

Ilara - 1, toll!
Yara - 3, naja, geht so
Seraphine - 2+, süß
Noa(h) - 5, sorry, aber der Name geht für mich gar nicht! Das ist ein Jungenname!
Laurine - 2, hübsch, Laurina gefällt mir aber besser
Leonie - 3, schon soo häufig...
Yael - 3, ganz ok
Anna - 1, obwohl er sehr häufig ist, ist dieser Name immer noch zeitlos schön! Eine etwas modernere Variante, wie z.B. Annina oder Annalina (bzw. Anna-Lina) würde mir auch gut gefallen!

Lg, Nadine

Gast

Das sind alles sehr schöne Namen, am besten gefällt mir Seraphine! Nicht so gut gefällt mir Anna, da das so ein gewöhnlicher Name ist und sehr viele Anne oder Anna heißen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Handy?

Meine 14-jährige Tochter Amelie hat, im Gegensatz zu all ihren Freundinnen, noch kein Handy. Sie hat nie de...

Namen bewerten.

Ich erwarte im Februar Zwillinge und habe mir folgende Namen überlegt: Clarissa Mariana Lorena Nadina Alena...

Ist MARLON asozial?

Hallo zusammen, ich bin nun das erste mal schwanger, und wir finden den Namen MARLON sehr schön. Nun aber h...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Agamemnon

Kommentar von @Agamemnon v.d.Bibber

Jetzt habe ich vorhin deinen Name klein geschreiben, ich weiß das dir das nicht gefällt. War ein Versehen. ...

Jungenname Justin

Kommentar von Inge

Justin ist ein schöner und inzwischen sehr verbreiteter Name. Könnte mir vorstellen, dass es in vielen Schu...

Mädchenname Arya

Kommentar von Arya

Also mir gefällt mein Name sehr gut, auch wenn ich manchmal mit Eragon aufgezogen werde.