Henning oder Gustav???

Gast

Schönen Abend ihr Lieben!

Mein Mann Karsten und ich erwarten nach unserem Wildfang Marieke (3 J.) nun erneut Nachwuchs (27 SSW), ein Junge!

Zwei Namen finden wir gaanz toll und können uns deshalb schwer entscheiden. Vielleicht wärt ihr so lieb, uns zu schreiben welcher Name euch besser gefällt?
Also, was meint ihr, Gustav oder Henning?

LG Paula und Karsten

Antworten

Gast

HENNING!!!

Gast

Das war natürlich die falsche Paula, die sich rechtfertigen wollte...

Gast

Wenn du in Deutsch ne 2 hast und nichts anderes im Fernsehen kommt, bist du doch ein Teenie und schreibst das nur, weil dir langweilig ist oder? Also bist du doch ein Fake ?!

Gast

Das ist eine beleidigung ich mach das net mehr und außerdem hab ich freunde und hobbys wahrscheinlich mehr als ihr alle zusammen...ach,ja in deutsch habe ich nei 2 und in frensehen kommt nichts.

Gast

Nicht aufregen Paula!Unter meinen Namen hat in meiner Plauderecke auch jemand geschrieben.Schau mal vorbei in"Name gesucht zu Aurelie-Noe".Henning find ich besser

Gast

Wer schreibt da unter meinem Namen? Ich bin ganz sicher kein Fake! Könntest du bitte damit aufhören?

Gast

Ich bin ein Fake...

Gast

Wow, Henning liegt ja ganz schön in Führung...

@Gese, wir sind wirklich Nordlichter!

LG Paula und die Meute

Gast

Henning finde ich schöner als Gustav.

Gast

Hallo Paula,

Wir haben auch mal kurz überlegt unseren Kleinen Gustav zu nennen, aber Henning gefällt mir auch ganz gut! Henning und Marieke passen wirklich toll zueinander! Klingt so, als würdet ihr aus dem Norden kommen?

LG Gese

Gast

Passt auch besser zu Marieke!

Gast

Henning!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie viele Namen?

Ich mache mir oft Gedanken darüber, wieviele Namen unsere kleine Tochter haben soll. Ich habe so eine Menge...

Mathehausaufgaben

Hey Leute! Ich mache gerade mathehausaufgaben und komme überhaupt nicht klar!!Und meine Eltern sind nicht d...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Esra

Kommentar von esra

Ich heiße auch esra und bin ne mädchen es war mal ne jungen namme ok jetz nicht mehr habt ihr ne...

Mädchenname Novalee

Kommentar von Anke

Gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Klingt wie ein Medikament ... Kopfschmerztablette oder Anit-Baby-Pi...

Mädchenname Radost

Kommentar von LIma

Im Russischen wird es Radast ausgesprochen,Olissia,Oksana,Polina... wird aich nicht so ausgesprochen wie es...