Suche jemand zum Plaudern

Gast

.........

Freue mich schon.

LG Franzi

Antworten

Gast

Danke gut und wie geht es dir? Bin 25. Sry musste Weg meine Kleine ist aufgewacht und hat mich bis jetzt auf Trab gehalten. Ich heiße eig. Josephine aber alle nennen mich PhiPhi oder Jose

lg PhiPhi

Gast

Hier ist kein Chat!

Gast

Erst schreibst du du willst plaudern und dann schreibst du nicht mal was.

Gast

Wie gehts
wie alt bist du denn?

Gast

HI!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir bekommen 2 Brüder

Hallo zusammen. Wir sind 15 und 13 Jahre alt und sollen für die Zwillinge unserer Mutter, die im März zur W...

Klingen Doppelnamen zickig?

Hallo, ich heiße Joana, ich bin 24 und erwarte Mitte Juni meine erste Tochter. Ich würde ihr gerne einen Do...

Geschichtenschreiber geucht!

Hallo, ich bin Britney ( das Schlimme: Ich heiße wirklich so )und 15 Jahre alt. Ich schreibe super gern Ges...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Carlotta

Kommentar von Naja

der Name Carlotta ist halt noch nicht erwachsen geworden und klingt mädchen- wenn nicht sogar görenhaft. Un...

Jungenname Otis

Kommentar von alexandra

Naja, ich weiß nicht. es gibt doch so viele schöne und seltene namen die m.e. besser klingen als otis. waru...

Jungenname Ringo

Kommentar von Ringo Max

Ich bin auch suoer zufrieden! Man kann ja auch damit leben wenn ein Möbelstück (kleiner drehbarer Hocker) b...