Gleich Drei auf einen Streich!

Gast

Guten Abend, ich heiße Heike und bin mit 3 Babys schwanger. Jetzt bahnt sich so langsam aber sicher Freude an. Zuerst waren mein Freund(28) und ich(22), recht schockiert und waren uns nicht sicher ob wir das Trio packen werden. Natürlich haben wir uns für die Kinder entschieden. Es sind drei Mädels!
Welche Namen würdet ihr zu einem Dreierkombi wählen?:

Hanna
Sarah
Julia
Lena
Laura
Emma
Paula

Wir freuen uns auf Antworten!
Grüße;
Heike & Moritz

Antworten

Gast

kannst du lesen? Diese PE war vor 2,5 Jahren!

Gast

Ich finde Emma, lotta und ronja am besten!

Viel Glück und halt uns auf dem laufenden!

Gast

Sarah, Hanna und Julia

Gast

Also erstmal würde ich verschiedene Initialien wählen, da sie sicher eh häufig verwechselt werden.

Lotta 2
Ronja 3
Hanna 1-2
Sarah 3-4
Julia 3
Lena 2-
Laura 2-3
Emma 2+
Paula 3

Also ich wäre für Hanna,Emma und Lotta/Lena

Komm doch bitte auch bei mir vorbei.

Gast

Hallo Heike!

Schöne Namen habt ihr ausgewählt!
Ich bewerte mal:

Hanna:2
Julia:2
Lena:3+
Laura:1+
Emma:3-
Paula:3

Ich finde, dass Laura und Julia sehr gut zusammenpasst. Die Namen gefallen mir auch sehr gut. Leider passt meiner Meinung nach kein weiterer Name aus deiner Liste dazu. Alina fände ich passend.
Julia-Laura-Alina

LG Sophia

Gast

1. paula !!!
2. emma !!!
3. laura

...

Gast

Hanna:2 schön
Sarah:1- sehr schön
Julia:2 schön
Lena:3+ etwas langweilig
Laura:2 schön
Emma:3- etwas plump
Paula:4+ siehe Emma

Ich bin für Hanna, Sarah und Laura.
LG, Leonie

Gast

Lotta, Ronja und Emma finde ich toll!

Noch besser finde ich aber Lotta, Ronja und Nika, oder Lotta, Ronja und Mira!

Liebe Grüße, IKE

Gast

Ich finde die Namen auch sehr schön. Die Kombination Lena, Hanna und Emma gefällt mir auch super.
Allerdings sind alle diese Namen sehr häufig. Vielleicht gefallen dir auch ein paar von diesen Namen, sie sind ein wenig seltener, aber ähneln trotzdem euren Favoriten:

Ella
Maja
Lina
Nora
Mina
Ilsa
Elsa
Frieda
Clea
Clara
Nika
Lotta

Viel Glück noch euch beiden/fünf! :)

Gast

Hallo Heike!

Erst mal herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den drei Mädels.

Nun zu den Namen, ich muss sagen mir gefallen alle sehr gut. Am besten finde ich Emma, so heißt auch meine Tochter.

Ich wäre für Emma, Hanna und Lena, aber mit den andren Namen macht ihr auch sicher nichts falsch, alle schöne Namen.

LG Johanna(schau doch auch mal bei uns vorbei)

Gast

Hallo Heike!

Die Namen sind alle ganz hübsch, passen auch untereinander zusammen.
Meine persönliche Lieblingskombi davon wäre SARA, LENA und EMMA. Sara aber ohne h.
Bekommen sie Zweitnamen? Die könnte man auch sehr gut aus dieser Liste wählen. Z.B.
Sara Julia
Lena Paula
Emma Laura

Lg Aline

Gast

Hallo ihr beiden.
Von eurer Liste gefallen mir eig. alle gleich gut (Note 3+).
Sind halt alles so durchschnittsnamen.

Emma, Lotta und Ronja gefallen mir aber sehr gut (1 bis 2+).

Daher bin ich auch für Emma, Lotta und Ronja.

Liebe Grüße und alles Gute, Janine und Thorben mit Leona und Fabio

Gast

Dankeschön Fabienne, für deine Bewertung!

Lotta und Ronja gefallen uns auch sehr, sehr gut!
Danke für deine Vorschläge!

Grüße;
Heike & Moritz

Gast

So toll finde ich die Namen nicht!
Ich finde Ida, Lia und Zoe toll!

Hanna 4 Hannah wäre 3-
Sarah 3
Julia 3
Lena 5
Laura 5-
Emma 1-
Paula 2

Ich wäre für Emma, Paula und Julia.

Emma, Linn und Lotta fände ich auch toll.

Sonstige Vorschläge:
Lia, Linn und Lotta
Mira, Linn und Ronja
Zoe, Mira und Ronja

Liebe Grüße, Fabi (Ich persönlich bin für Zoe, Mira und Ronja)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meine Tochter ist schwanger!

Eben beim essen habe ich von meiner tochter erfahren, dass sie schwanger ist. sie freut sich sehr auf das k...

Geliebt?

Hallöchen, ich bin nicht schwanger, interessiere mich aber für Vornamen! Ich suche Jungs und Mädchennamen, ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Wiebke

Kommentar von Wiebke M. :-))

Ich finde meinen Namen wirklich schön. Nur stört es mich, dass ich ihn jedes mal buchstabieren muss und er ...

Mädchenname Gesina

Kommentar von Gesina

Ich habe mich mitlerweile auch mit dem Namen abgefunden ;) Spitzanem GESI- seit Jahrzehnten :)- passt schon^^

Jungenname Leon

Kommentar von !!!

Richtig, diese aufgedrehten Übereltern nerven und machen sich alle Nase lang lächerlich. Von Montag bis Son...