3. Mädel im Anmarsch, Namensvorschläge?

Gast

Hallo!
Nach unseren beiden Mädels Pia(5) und Jule(1) bekommen wir nun wieder Nachwuchs, wieder ein Mädchen.
Habt ihr Namensvorschläge für uns?

LG Miriam&Jörg

Antworten

Gast

Wow, Danke Lisa!
Uns gefallen von deinen Vorschläge:
Tessa
Ella
Jette
Tonia
Jana
...hast du vielleicht noch weitere?

LG Miriam

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Max und Moritz!

Würdet ihr so eure Zwillinge nennen? Wir überlegen zur zeit unsre junge, die im jänner zur welt kommen so z...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Veronika

Kommentar von @emina

Ist sie wirklich so schlimm, ich konnte einiges in deiner beschreibung nicht ganz hundertpro übersetzen.

Jungenname Fynn

Kommentar von MISS LILY VANITY

Okay: fynn = hässlicher name. synyster = toller name. wie kann man einem kind nur sowas wie fynn antun???

Jungenname Lean

Kommentar von karin schmidt

Mein enkel heißt auch lean, und es gibt beim standesamt probleme, weil er nicht eindeutig männlich ist. ich...