Verbesserungsvorschläge (an den Moderator)

Gast

Hallo Moderator!
Ich weiß das du viel zutun hast und somit vielleicht nicht auf die Verbesserungsvorschläge eingehen kannst. Ich nenne sie trotzdem mal! Ich meine dies auch nicht böse ich möchte sie nur nennen um vielleicht Probleme (und somit die Arbeit die du hast) zu verringern. Also erstmal würde ich solche Vorgruppen einrichten auf die man dann draufklicken kann und dann alle Plauderecken zu diesem Thema kommen. Wie z.b. Namensbewertung, Austauschecken, Sonstiges oder so! Halt nur noch mehr! Und darin sollten dann die einzeln Plauderecken sein! Ich denke damit könnte man viele doppelte Plauderecken verhindern! Weil hier ist es so wirklich lästig nach einer Plauderecke mit demselben Thema zu suchen. Dann macht man sich doch lieber eine eigene auf! Ich hoffe das du vielleicht was aus meinen Verbesserungsvorschlägen machen kannst! Oder falls dies nicht möglich ist wenigstens mal eine Suchfunktion!
Ich wäre auch sehr dafür das man sich hier anmelden muss. Also Registrieren! Somit könnte man die ganzen Faker die sich unter einem anderen Namen ausgeben stoppen.

Lg, ich hoffe sehr auf eine Antwort von dir!

Antworten

Gast

Hallo!
Ich finde deine Vorschläge gut, aber mit denen kann der Moderator nicht viel anfangen. Das müssten schon die Administratoren dieser Seite machen! Die Mod.s haben bei solchen Dingen glaub ich nicht wirklich was zu sagen.

Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

schon das 6.Mädchen

Hallo zusammen. Ich bin Vater von bald 6 Mädchen. Ich bin ein sehr stolzer Vater, aber da ich das einzige K...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Zoe

Kommentar von Jana

Ja, ich habe von germanischen Namen gesprochen, z.B. die fried- oder -hard Endungen für Jungen, oder die -h...

Jungenname Erlend

Kommentar von ...

Der Sieger der norwegischen Ausgabe von Das Supertalent - Norske Talenter - heißt Erlend Bratland. Er gewan...

Mädchenname Alyssa

Kommentar von @Angie

Bist du aus unserem Land? Und mach dich nicht über den Namen lustig, Angie ist auch nicht besser! Liebe Grü...