Tjara oder Malin

Gast

Kann mich einfach nicht entscheiden... Was meint ihr?
LG

Antworten

Gast

Beides schöne Namen aber ich bin auch eher für Malin!

Gast

Malin ist recht häufig. Ausgefallen und schön finde ich Tjara !!

Gast

Ich bin auch für Malin aber aälin nicht molin gesprochen.

Gast

Ich finde Malin viel schöner, da er weicher klingt.

Gast

Hallo,
ich bin als Malin wahrscheinlich etwas voreingenommen, und würde ihn trotzdem wählen. Tjara finde ich nicht ganz so schön. Wie würdet ihr den denn aussprechen? Mit meinem Namen bin ich sehr zufrieden.
Alles Liebe Malin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwiiiiiiilinge:)

Ich bekomme Anfang nächsten Jahres Zwillinge ( zwei Mädchen) und würde gerne wissen, was ihr von meinen Vor...

Gianna oder Gina?

Hallo ihr Lieben! Welchen Namen findet ihr schöner? Und welcher Name passt besser zu Giulia Alessia(2), Giu...

Ich bekomme 2 Geschwister!

HAllo ihr! Mine Mutter hat mir vor 3 Monaten mitgeteilt, dass sie schwanger ist. Und zwar mit Zwillingen.Es...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Luca

Kommentar von Tanja

Luca-Noel ist gar nicht schlecht. Spricht sich flüssig und assoziiere ich auch nicht mit Unterschicht, eher...

Mädchenname Annette

Kommentar von Daniel

Ich mag den Namen Annette, egal wie man ihn schreibt. Eine prima Alternative zum doch reichlich häufigen Ku...

Mädchenname Kira

Kommentar von Kira

Ich heiße auch Kira!!!! Ich finde den Namen ganz okeee... Früher hab ich ihn gar nicht gemocht aba inzwisch...