Schwesterchen für Julian Alexander gesucht

Gast

Hallo zusammen ich bin 25 und erwarte mein zweites Kind. Vorweg erstmal: es wird ein Mädchen :). Unser Großer ist 5 und heißt
Julian Alexander.
Folgende Namen haben wir uns ausgesucht, wären dankbar, wenn ihr eure Meinung abgeben würdet!
LG Kerstin

*Katharina Theresia
*Franka Lorraine
*Marika Isabel
LG Kerstin, Rolf und Julian Alexander (+Baby)

Antworten

Gast

Ich bin genau Sabines Meinung.
Wenn dann Katharina Theresia, obwohl Katharina Isabel viel besser zusammen passt. Liebe grüße an euch^^

Gast

Katharina Theresia passt am besten. Noch schöner finde ich Katharina Isabel oder auch Katharina Theresa.

Gast

Passend zum Bruder und klassisch schön geht nur Katharina-Theresia.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kriegen unser zweites Kind

Hey zusammen! Ich und mein Freund / Lebensgefährte kriegen unser zweites Kind, wieder ein Mädchen. Da er u...

Stephenie? Oder Stephanie?

Der Unterschied liegt nähmlich in der Aussprache... Wir wollen es gern Steffenie aussprechen, also mit dem ...

Salome Luisa ist da!

Hallo,kemmt ihr mich noch?Ich bins katharina,die einen ZW für Salome gesucht hat!Mein kleine Maus ist da,al...

Noah Elias/Noah Eliah

Hallo, ich bin Theresa, im August erwarte ich meinen ersten Sohn. Bei dem Erstnamen sind mein Freund und ic...

Geschichtenschreiber geucht!

Hallo, ich bin Britney ( das Schlimme: Ich heiße wirklich so )und 15 Jahre alt. Ich schreibe super gern Ges...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Charlotte

Kommentar von Hä?

Wenn man hier schreibt, dass man einen Namen schön findet, vermiest man ihn? Muss ich das verstehen? Und au...

Mädchenname Meritxell

Kommentar von Lucía

Der Name kommt aus dem Katalanischen und ist die Verkleinerung des katalanischen Wortes für Mittag :) Quell...

Jungenname Leevi

Kommentar von carola

Ich finde den Namen einfach wunderschön und noch ziemlich selten. Haben unseren 2ten Sohn Leevi genannt.