Mailey-Joanne ist da

Gast

Mailey-Joanne ist da ! Die kleine hat am 19.12. um 19:15 uhr das licht der welt erblickt!
Sie ist 50 cm groß und wiegt 3120 g. Sie ist unser ganzer stolz und wird auch in kürze im bilderalbum zu sehen sein !

LG Papa Joachim,Mama Stephanie und bruder Sanjay-Lucas

Antworten

Gast

Klingt sehr schön! fast wie mein name. mailey wird sicher auch wie maelie ausgesprochen. gute namenswahl!

Maelie mit Nilly May Maire(6 Monate).

Gast

Hä wie seid ihr auf diese Namen gekommen?????Ich sethle mir schon ne Ältere Frau oder eine Alte Oma mit diesen Namen,ich denke ihr könnt euch schon vorprogrammieren das eure Tochter so schnell wie möglich nach USA auswandert,aber nicht das es ihr dort gefallen würde mehr noch weil ihr der Name hier in Deutschland auf den keks gehen wird!!!!

Gast

Genau! Aber "Hauptsache Englische Namen geben"....ich finde das nicht gut. Es gibt doch so viele schöne deutsche/griechische/hebräische u.a. Namen, da müssen es doch nicht solche sein, die zum Nachnamen überhaupt nicht passen.

Gast

Oh, da hab ich nur in ein Wort hineineschrieben, anstatt es zu löschen. Hoppla. Sollte "Die Aussprache "Maili" ergibt bei der Schreibweise Mailey nämlich nicht keinen Sinn." heißen.

Gast

Und ein weiterer Name, der aufgrund fehlender Sprachkenntnisse der Eltern einfach irgendwie ausgesprochen wird...
Und wieso habt ihr keinen Namen gesucht, bei dem ihr wusstet, wie man ihn spricht?! Die Aussprache "Maili" ergibt bei der Schreibweise Mailey nämlich nicht wikeinen rklich Sinn. Da hättet ihr sie schon Miley schreiben müssen, damt das passt.

Gast

Okey ich kenn diese Miley Cyrus nicht also meine kleine wird wie der Mai ausgesprochen und dann li !und Joanne Dschoän

Gast

Also wenns richtig ausgesprochen wird müsste man "Mäili-Dschoänn" sagen... Ein "i", wie eben z.B. in Miley spricht man wie ein "ai" aus, ein "a" wie ein "äi"/"ey".

Gast

Sorry, aber wie spricht man diesen Namen aus? Doch nicht etwa wir Miley Cyrus?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jette und Mette

Mir gefallen beide mädchennamen so gut: Könnte ich meine zwillinge Jette-Jula und Mette-Malin nennen? Oder ...

suche italienischen namen

Bald bekomme ich mein 5. Kind und suche deshalb einen schönen italienischen Namen, da mein mann italiener i...

Glaube

Glaubt ihr an Gott ? Wenn ja, wie könnt ihr euch dann die Ungerechtigkeiten auf Erden erklären ? Wird das i...

Hochzeitsmode?

Mein Vater und seine Freundin heiraten bald, und alle habennschon was zum Anziehen, nur ich nicht.Ich war n...

namen...

Meine Zwillinge werden, wenn es jungs werden, KIAN EMANUELE und AARON EMILIO heissen. wie findet ihr das? h...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Vera

Kommentar von lina

Vera finde ich einen wunderschönen mädchen namen. diese bedeutungen sind wunder bar. wahrheit, sommer, früh...

Mädchenname Fritzi

Kommentar von Friederike...Fritzi

Egal ob Fritzi oder Friederike die Namen sind super...und wer was anderes denkt ist einfach langweilig ^^

Jungenname Viesturs

Kommentar von Etienne

***, und die top 3 sind noch langeweilig dazu. typisch deutsch......bin ich froh das ich etienne heis...so ...