Unsere Großfamilie wird noch größer!

Gast

Wir sind eine richtige Großfamilie und erwarten unser letztes Kind, das das Familienglück perfekt machen soll.
Unsere Großen Kinder heißen
Magdalena Karin(16 Jahre), Jakob Torsten Maximilian (14 Jahre), Christopher Luis(13), Viktoria Charlotte (11), Arne Georg Michael (8), Alexandra Rebecca Michèle (5), Finn Rudolf und Nicola Sofia (beide 3).

Unser neuntes Kind (es wird wieder ein Mädchen) soll Ende März geboren werden und soll einen dieser Namen tragen:
Melanie
Sarah
Antonia
Greta
Juliane
Linda
Clara
Carolin
Zweitname: Louisa, Drittname: Dorothea
Wr freuen uns sehr über Bewertungen dieser Namen.
Dankeschön, Gruß, Karin + Anhang

Antworten

Gast

Antonia Louisa Dorothea
oder
Juliane Louisa Dorothea
Linda Louisa Dorothea finde ich eine nicht so passende Kombination.
Clara gefällt mir nicht.

Gast

Vielen Dank!
Melanie, Sarah, Greta und Carolin sind ausgeschieden, es bleiben also noch
Antonia Louisa Dorothea
Juliane Louisa Dorothea
Linda Louisa Dorothea
Clara Louisa Dorothea
Welchen der Namen findet ihr am Schönsten?
Ich freue mich imemrnoch sehr über eure Kommentare!
Gruß, Karin

Gast

Clara und Antonia mag ich sehr

Gast

Melanie: 3
Sarah: 3
Antonia: 1
Greta: 2
Juliane: 1-2
Linda: 2
Clara: 5
Carolin: 1-2

Bis auf Clara gefallen mir alle Namen wirklich sehr gut.
Antonia , Juliane und Carolin finde ich am allerschönsten, danach Greta und Linda.
Melanie und Sarah finde ich zu geläufig.

Gast

Ich finde Antonia & Linda sehr schöne Namen!

Jacob steht auch auf unserer Liste!

Meine PE "Philipp bekommt ein Brüderchen"

LG;
Susi

Gast

Melanie:2- schön, aber recht altmodisch
Sarah:1- sehr schön
Antonia:1- ebenfalls
Greta:4 mag ich nicht so
Juliane:2 schön
Linda:1- sehr schön
Clara:3+ in Ordnung
Carolin:1 sehr schön, Caroline würde mir noch besser gefallen

Am besten gefällt mir Carolin, dicht gefolgt von Antonia, Sarah und Linda.
LG, Leonie

Gast

Hallo!
Und herzlichen Glückwunsch! Unser Töchterchen, das im Mai zur Welt kommen soll, wird den Namen Marie Charlotte tragen, eure 11-jährige trägt den Namen Charlotte ja ebenfalls... Wunderschön!
Ich bewerte einfach mal:
Melanie 2
Sarah 2
Antonia 3
Greta 4
Juliane 2
Linda 4
Clara 2
Carolin 3

Da habt ihr wirklich schöne Namen ausgesucht, am besten finde ich
SARAH LOUISA DOROTHEA
Alles Gute noch, Nina mit Gregor, Livia und bald Marie

Gast

Dankeschön!

Gast

Mir gefällt Antonia am besten. LG

Gast

Eigentlich alles sehr schöne Namen! Obwohl am besten würde mir Lousa gefallen :)
Von euren Erstnamenvorschlägen mag ich Greta und Juliane am liebsten, dann Clara, Antonia, Carolin. Melanie, Sarah und Linda wären mir zu häufig.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nachnamen

Warum nehmen viele Frauen bei der Heirat so völlig selbstverständlich den Namen des Mannes an? ER ist eine ...

Bitte, bewertet diese Namen!

Wir haben vor einigen tagen schon eine plauderecke angelegt, aber leider haben dort nicht viele Leute geant...

verrückte Vornamen ?

Ich erwarte nun mein erstes Kind,eine Tochter. Meine Schwester die schon 3 Töchter hat,die alle schöne,sber...

Unterschichtsnamen?

Hallo ihr! ich hätte mal eine Frage, möchte nämlich wissen, ob noch jemand so denkt wie ich, besser gesagto...

Gibt es hier junge Mütter?

Guten Tag! Ich bin Janine, inzwischen 17 Jahre alt, und habe einen Sohn mit 5 Monaten. Würde gerne mit Mütt...