verrückte Vornamen ?

Gast

Ich erwarte nun mein erstes Kind,eine Tochter.
Meine Schwester die schon 3 Töchter hat,die alle schöne,sber etwas eigene Vornamen haben.
Xenia Alea
Marietta Karolina
und Avamelle Dina.
Meine Schwester und ich überlegen nun gemeinsam eine Vornamen für meine Kleine
Antonias Vorschläge:
Nevis Lin.[finde ich sehr schön,was sagt ihr ?]
Marielle Gwen
Katarina Marielle
Daphne Amina

Meine Vorschäge:
Hannah Sophie
Katarina Mariele
Madita
Feliz
Nora
Kathleen
Amila
Was haltet ihr davon...?
habt ihr noch andere Vorschläeg...wäre dankbar !

Antworten

Gast

Shirin wäre auch toll gewesen xDDDD

Gast

Da in deiner Auswahl etliche Namen sind, die auch bei meinen Töchtern in der Auswahl waren (und zum Teil auch gewonnen haben), nenne ich dir mal die Namen meiner Töchter.

Lenya Diana
Nora Charlotte
Janna Carlotta
Tessa Mariella

Gast

Am besten tönt Nevis Lin!!!!

Nimm den der ist einfach suuuuuuuuuuuper!!!!

Lg, Céline und schau doch auch noch in meienr PE vorbei

Gast

Deine Kleine hat wirklich gute Ideen!
Am Besten ist Nevis Lin. Tönt super! Daphne Amina ist auch ok. Bei den anderen gefallen mir jeweils nur ein Name.

Deine Vorschläge: Sind ein bisschen weniger verrückter!
Am Besten ist Amila und Feliz (besser Felice!!!!!), die anderen sind nicht so verrückt!

Meine Vorschläge:
Imana
Tara
Yara
Simona
Rahel
Noelani (finde ich toll)
Solenne
Mailin

LG Lara

Gast

Oh, ich habe Antonias Vorschläge vergessen
Nevis Lin 3,5 noch nie gehört, aber das sagt ja nichts... aber Nevis gefällt mir nicht
Marielle Gwen 1+++ Marielle ist wunderschön
Katarina Marielle 2-, fände Marielle Katarina besser
Daphne Amina 2+ schön

Gast

Xenia Alea 1 super schön !!!
Marietta Karolina 2+ auch toll
Avamelle Dina 3 Avamelle gefällt mir nicht so, Dina ist schön
Hannah Sophie 2+ schön, aber recht häufig
Katarina Mariele 3 fände Catherine schöner
Madita 2+ süß
Feliz 2,5
Nora 1++++++ toll
Kathleen 1++++++++++ wunderschön
Amila 3+ selten

Mein Vorschlag :
Nora Kathleen

Gast

Es heißst Marielle Gwen...

Gast

Von den Namen deiner Nichten finde ich eigentlich nur Xenia, Alea und Avamelle eigen. Die anderen finde ich eigentlich ziemlich normal.

Von den Namen für deine Tochter gefällt mir Nora, Madita und Hannah Sophie seeehr schön! Katarina ist auch hübsch, aber diesen Namen finde ich persönlich schon soo langweilig... Würde ich nicht vergeben.

Lg, Florentine

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Anti-L-Syndrom-Club

Wer sie auch nicht mehr hören kann:Lia,Leni,Lara,Lana,Lilly, Lili,Lilli,Lily,Luna,Lale,Lia, Lucy,Lucie... a...

Eltern und werdende Eltern

Ich würde / Wir würden uns gerne mit Eltern und werdenden Eltern über die Erziehung,die Kinder,Probleme,Ges...

FAKE !

Hallo, wollte euch nur mal darüber aufklären das diese Katharina (http://de.netlog.com/schwanger_1993) die ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Ediz

Kommentar von Ediz' Mama

Habe den Namen das erste mal bei dem Schauspieler Ediz Hun gehört und er gefiel mir auf anhieb....Mein Sohn...

Jungenname Leon

Kommentar von geburtsjahr 1985

Hey.. also ich finde LEON ist ein wunderschöner name. mein gott,es ist doch sch*** egal,wie viele leon's es...

Jungenname Korbinian

Kommentar von Sara

Habe diesen Namen bei uns in der Schweiz noch nie gehört, Find ihn nicht so toll. Klingt komisch. Korb? ini...