Bitte, bewertet diese Namen!

Gast

Wir haben vor einigen tagen schon eine plauderecke angelegt, aber leider haben dort nicht viele Leute geantwortet, deshalb hab ich mir gedacht, dass es besser ist eine neue zu erstellen und hoffen, dass viele antworten.
zur auwahl stehen immer noch die gleichen Namen:
Jonah
Dennis
Keven
David
Joschua
Samuel
Silas

Wie hoffen auf viele bewertungen (wenns geht mit eurer meinung dazu)

lg juliana und Moritz mit Marlon Joel , Vivien Justine und Leonie Natalia

Antworten

Gast

Hallo Juliane,

mir gefällt Samuel eindeutig am besten, auch alleinstehend. Als Kombintion finde ich Samuel David oder David Samuel schön.

Silas und David gefallen mir auch, wobei David ein ziemlich häufiger Modename ist.
Joschua geht so, mir gefällt Josua besser.
Jonah ist für meinen Geschmack zu weiblich, ich bevorzuge den klassischen JonaS.
Dennis gefällt mir nicht und Keven sieht einfach nur falsch aus. Aber auch Kevin ist nicht so der Hit.

Was Zweitnamen betrifft, wie gefällt dir: Samuel Johannes, Samuel Aaron, Samuel Adam, Samuel Amon, Samuel Jacob, Samuel Jannis, Samuel Yannik, Samuel Jason, Jonathan, Julius (oder zu einem anderen Erstnamen)?

Gast

Samuel:
****
Joschua und David: dito

Noch Fragen?

Gast

Jonah 2,5
Dennis 4 gefällt mir gar nicht
Keven 3,5
David 3 recht häufig
Joschua 1,5 schöner : Joshua
Samuel 1 sehr schön
Silas 3+

Gast

Jonah 2,5
Dennis 4 gefällt mir gar nicht
Keven 3,5
David 3 recht häufig
Joschua 1,5 schöner : Joshua
Samuel 1 sehr schön
Silas 3+

Gast

@@juliana
Ja, entschuldige, aber ich habe drei Kinder zu Hause, die ich gerade ins Bett brachte..... jetzt habe ich gerade mal ne stunde nicht geantwortet und dann erlaubt sich eine person (die ihren/seinen namen nicht einmal angibt) so eine Frechheit zu schreiben.

@ alle anderen
Danke, sehr nett von euch, dass ihr so viele Kommentare gescgrieben habt.
Aus Keven wird sicher kein Kevin, das e macht den Namen einfach schöner, obwohl wenn ich ganz ehrlich bin, mir andere die Namen besser gefallen. Morlo findet den namen so gut....... aber nicht, dass ich ihn schlecht finde, mir gefallen nur einige andere namen, die auf der liste sind, besser.
Dass wir aus diesen Namen Doppelnamen zusammen stellen haben wir auch schon gedacht.
Mir persönlich gefallen die namen: Silas, Jonah, Samuel und Joschua am besten, aber ich entscheide ja nicht alleine.
@sarah
Alle Namen passen meiner meinung nach zusammen, jedoch werden wir keinen Bindestrich verwenden. danke
@marlene
Danke, für die Mühe, aber leider gefallen mir italienische namen nicht so besonders gut. Silas Quentin finde ich, aber sehr hübsch.

Wenn ihr wollt könnt ihr uns tolle ZN vorschläge zu allen genannten (oder auch nur einigen) Namen machen.

Würde uns sehr freuen.

UND bitte nicht böse sein, wenn ich nicht gleicch antworte, aber Leute, die nur ein bisschen ihren Kopf ein setzen verstehen schon, dass man nicht den ganzen tag vorm Pc sitzen kann und denen, die es nicht verstehen kann ich nicht helfen

lg

Gast

Dann erstellt man eine plauderecke und antwortet nicht...

ich weiss schon, warum vorher niemand geschrieben hat!!

Gast

Bin auch sahras meinung...

finde allerdings, die namen passen nicht als zweitnamen...

wie wäre es mit
silas-emilio
silas-matteo
silas-leandro
silas-patricio
silas-livio
silas-enrico
silas-quirin
silas-quentin
silas-rouven

na, was dabei?
gruss marlene

Gast

Ich finde zu den namen der anderen passt SILAS am besten.

ich würde den nehmen.
wenn ihr wollt könntet ihr ja noch einen der anderen als zweitnamen

silas-jonah
silas-dennis
silas-keven
silas-david
silas-joschua
silas-samuel

gruss sahra

Gast

Jonah : 2
Dennis : 6
Keven : 3
David : 2
Joschua : 1
Samuel : 2
Silas : 1


grüsschen micha und karl mit emilio (2)

Gast

Jonah 1
Dennis 5
Keven 4
David 3
Joschua 2
Samuel 4
Silas 2

Gast

@ rolf
es denken nicht alle männer wie du

@juliana
Jonah 3
Dennis 2
Keven 1+ (mein sohn heisst so)
David 4
Joschua 2
Samuel 3
Silas 1+ (mein anderer sohn heisst so)

gruss malte und familie

Gast

Schöne namen...

Jonah; 3 fände ich jonaS schöner
Dennis; 2 ganz schön
Keven; 3 kevIn fände ich passender
David ; 1 sehr schön
Joschua; 2 würde ich auch mit sh schreiben
Samuel; 2 auch sehr schön
Silas; 1 super schön

schönen abend von hana

Gast

Am besten gefallen mir jonah und joschua.

mfg maria

Gast

Also auch noch die männerstimme:
Jonah - 2 - sehr schön
Dennis - 3 - auch io
Keven - 4 - nee...
David - 2 - auch schön
Joschua - 1+ - mein favorit
Samuel - 1 - auch sehr schön
Silas - 2 - sehr schön...

habr einen guten geschmack.
statt keven würde ich allerdings kevin nehmen...

gruss rolf

Gast

Hier meine bewertung:

Jonah - 2 - ganz schön
Dennis - 6 - sorry gefällt mir überhaupt nicht
Keven - 3 - naja
David - 1 - ich liebe diesen namen - eine alternative wäre aber noch davide
Joschua - 2 - auch hübsch
Samuel - 4 - nicht mein fall
Silas - 1+++++++++++++++++++++++ - mein favorit...

lg

Gast

Jonah schöner name - 2
Dennis gefällt mir super - 1
Keven mal was ANDERES als kevin - 1-2
David nö... - 5
Joschua wäre wirklich joshua schöner - 2
Samuel mein favorit - 1
Silas auch io - 3

gruss alessandra mit samuel und gabriel

Gast

Jonah - 1 - superschöner name!!
Dennis - 4 - gefällt mir nicht wirklich
Keven - 3 - kevin wäre schöner
David - 3 - naja
Joschua - 1 - joshua wäre eine 1+
Samuel - 4 - nicht mein fall
Silas - 1 - wooooooooooooow

gruss ramona

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname dringend gesucht!

Hallo zusammen, für unsere erste Tochter suchen wir nun einen Zweitnamen. Könntet ihr diese bewerten: Celia...

Namen bewerten

Ich bekomme mein 2.Kind mein erstes heißt Maddox (Junge)und ich habe mir ein paar Namen ausgesucht die ihr ...

Erstname zu Raban

Hallo zusammen. Mein Mann würde gerne unseren Sohn, der im Januar zur Welt kommt, Raban nennen. Mir gefällt...

wir sind schwanger

Hallo, ich bin 20 und in der 10. woche schwanger! es ist meine 1. schwangerschaft! ich/wir wissen noch nich...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Delila

Kommentar von tiana delila

JuHu...ich dachte immer ich bin die einzige die diesen namen mit sich trägt :) aber es ist toll das es noch...

Mädchenname Monica

Kommentar von SUPI2007

Der Name Monica mit c geschrieben kommt aus dem englischen. Im deutschen lautet es richtig MONIKA

Mädchenname Helin

Kommentar von Helin :D

Ich finde den Namen Helin sehr schön und danke meinen Eltern dafür das sie mich so gennant haben. Ich will ...