Wir bekommen ein kleines Geschwisterchen! Juhu!!

Gast

Hallo wir sind Noah Aaron (5) und Sina Maria(3) und bekommen Anfang Juni ein kleines Geschwisterchen, deshalb suchen wir recht fleißig namen und hoffen ihr könnt uns bei der suche behilflich sein und mal diese namen bewerten:
Mira
Nora
Alin
Sara

Levi
Phil
Finn
Marc

lg Noah und Sina(geschrieben von unsrer mami elisabeth)

Antworten

Gast

ENDLICH! Wir sind große Geschwister!

Und zwar des kleinen:
LEVI SIMON
Er ist am 06.06.2009 geboren, war 50 cm klein und wog 3020 g.

Wir sind total glücklich mit dem kleinen.

Allen, die uns bei der Namenssuche geholfen haben, möchten wir hiermit danken.

lg elisabeth und tobias mit Noah, Sina und klein Levi

Gast

Mira 2
Nora 3
Alin 3 Alina 2
Sara 6

Levi 2
Phil 6
Finn 1
Marc 2

Gast

Mira 1,5 wunderschön
Nora 1,5 wunderschön
Alin 3,5
Sara 3-

Levi 3,5
Phil 1,5 toll !
Finn 1++++ super suß
Marc 3+

Gast

Mira 1-2
Nora 1
Alin 1
Sara 5
Levi 4 besser Jan-Levi
Phil 3 besser Philipp
Finn 3 zu haüfig.
Marc 1


Nehme doch den Namen Jan, so heißt mein Freund.

Gast

Mira - wunderschön
Nora - wunderschön, aber zu ähnlich zu Noah
Alin - sieht irgendwie unvollständig und männlich aus
Sara - wunderschön

Levi - ok
Phil - ich finde den Namen unvollständig, da fehlt irgendwie das -ipp
Finn - schön
Marc - auch schön

Die Mädchennamen sind auf Alin alle wunderschön, aber Nora würde ich wegen Noah nicht nehmen.

Bei den Jungennamen überzeugt mich keiner so richtig, am ehesten aber noch Finn.

Vorschläge:
Nils
Silas
Sias
Sven
Milo(würde super passen, finde ich)
Leon
Luca
Carl
Jona
Emil

Lisa mit Nora und Senara

Gast

Hallo Noah und Sina ;),
Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Geschwisterchen!
Ich schreibe mal meine Meinung zu euren Vorschlägen auf.

Mira 3

Nora 3, schön, aber mir persöhnlich zu ähnlich zu Noah

Alin 2, aber noch schöner fände ich den Namen mit einem "E" dran, also Aline

Sara 1, super Name, passt auch gut

Levi 1, super

Phil 2, schön, aber besser fände ich Philipp

Finn 2, schön, aber viellciht zu häufig?

Marc 3, da hatte ich heute was Lustiges mit dem namen. Ich hatte mich mit meiner Arbeitskollegin über einen anderen Arbeitskollegen unterhalten, den wir beide nicht so mögen, und da sagte sie: Also ich mag Marc nicht! Das klang schon lustig... :)

Naja, ich hoffe, ich konnte euch helfen.
Noch eine kurze Zusammenfassung am Schluss:
Von den Mädchen würde ich Sara nehmen, von den Jungen Levi

Schaut doch auch mal bei mir vorbei ( ich glaube, meine PE ist die über eurer )
Danke, Matilde mit Emma Monice und bald Lina/Luna Rani

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

edith?

Ich wollte mal wissen was ihr von dem namen edith haltet?! findet ihr, dass man diesen namen heutzutage noc...

Zweitnamen zu Kim gesucht!

Hallo zusammen, wir bekommen nach unseren Söhnen Ole Nicolas und Tom Bennet nun endlich eine Tochter! Habt ...

Erwarte 2.Sohn

Hallo, ich heiße Senta und habe schon einen 4-jährigen Sohn namens Keanu Marcel. Im April erwarte ich meine...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Xandra

Kommentar von Xandra Diane

Ich heiße halt auch xandra!!!und da bin ich auch total stolz drauf!!!! wie auch schon mehrmals erwähnt wurd...

Jungenname Hermann

Kommentar von @Eva

Das hast du gerade nachgelesen (mit dem griechisch ;-) ) Na Geschmäcker sind halt verschieden. Ich mag alte...

Jungenname Jason

Kommentar von Heidi 16 Jahre

Nochmal ich. Ok es stimmt ich bin nicht undbingt ne Streberin ja hab Hauptschule geschmissen und gut ist. z...