Popstars?

Gast

Guckt ihr Popstars Just 4 Girls? Wer ist euer Liebling? lg Lena

Antworten

Gast

Ja, endlich mal ein richtiges Wort!!
Anto muss in die Band!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Anto ist die Beste.
Meine Band wäre ja:
Anto
Jill
Leo
und Vici.

Wie´s momentan aussieht, hätt ich gerne
Anto
Kay Kay / Diyana

mit zu Leo&Vici.


Mal sehen.

Fahr übrigens zum Finale :) hab Karten!

Gast

So wird die Band aussehen:
Leo
Vici
Gabbi
und
Kaykay
lg Lisa

P.S: Queensberry ist der beste Name vn allen Bands!!!

Gast

Solche Dumbatzsendungen sollten verboten werden!
Außerdem gehört sowas wirklich nicht hierhin!
Also, husch husch ins Bettchen.

Gast

Albern??? ihr mit euren popstar schwärmerei seit kindisch!!!!

Gast

Ich sag da ab jetzt nix mehr zu, denn das wird grade wirklich albern.

Gast

GroSS- und kleinschreibung.
eigl sind mir tippfehler ja egal, aber es wird bestimmt wieder einer meckern

Gast

Schonmal was von chatsprache gehört?
wenn ich in nem forum schreibe, pfeif ich auf gros- u kleinschreibung, kommata etc.

Gast

Wer ist denn hier zu doof richtig zu Schreiben?

Gast

Haha
wer sowas guckt hat zu viel freizeit.

Gast

Wieder so eine dümmliche Teenieecke! Wann rafft ihr es endlich mal, daß sowas nicht hierhin gehört? Es wid doch wohl genug Ecken geben, für Chat über so eine volksverdummende Sendung. Geht dahin und lasst die vernünftigen Leute hier schreiben. Ich hoffe, diese Plauderecke wird bald gelöscht!

Gast

Haha vielleicht sind die schön aber auf jeden strohdoof, da hat maggie recht!!

Gast

Also wenn die schon häsllich seinen sollen dann bin ich ja die missgeburt des jahres ey !
ich denk mal auch das sind !
Leo
Vicki
Gabi
und Antonella
oder eher gesagt ich hoffe es !

Gast

Du bist schon ein bisschen naiv, oder?
Ich weiss ja nicht, wie du aussiehst, aber ich denke, schlechter, als so manche andere bei POPSTARS.
Und erinnerst du dich an Monrose oder die No Angels? Die sind/ waren seeeeeeeehr erforlgreich, auch über einen längeren Zeitraum.

Gast

Die sind doch alle strohdoof!!!! und seeeehr hässlich!!!!
und der bandname ist auch total bescheuert!!! die sind mal paar wochen top und habe ein "hit" und dann versinken die wie alle anderen auch!!!!

Gast

Popstars ist fürn Arsch

Gast

Soll ich euch mal sagen, wie die Band aussehen wird?
Leo
Vici
Gabby und dann entweder:
Patze, KayKay oder Anto. Ich hoffe ja Anto...

Gast

Ja ich will das Antonella und Gabi noch in die band kommen !

Gast

Antonella:):)
Sie ist klar die beste!!

Gast

Gabi ist geil !!!!
die hat voll die geile stimme
und es ist so geil das vicki in die band gekommen ist !

Gast

Meine Favoritin ist seit gestern Abend in der Band:)
Und dann trägt sie auch noch meinen Namen:)
Ich finde Victoria hat es verdient in die Band zukommen, sie hat sich wieder raufgekämpft, obwohl sie solch Schlimmes erlebt, und hat es nun verdient:)

LG Victoria

Gast

Mein Liebling bleibt INA!!!!
Sie ist zwar die Kleinste, aber hatte echt Potenzial!!! Lieben Gruß, die traurige Jana :-(

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

3. kind

Hallo zusammen. Ich bin 37 Jahre alt und erwarte nun nach meinen Zwillingen Rebekka und Livio (8) noch eine...

Bitte bewerten!

Bitte bewertet mal diese Namen: Nickolas Lino Linus Felix Jonas Justus Thomas ( Tom gerufen ) Paul Alexande...

Julia bekommt einen Bruder!

Unsre Tochter, Julia (6) bekommt endlich ein Geschwisterchen. Einen Bruder. Habt ihr Ideen, wie wir ihn nen...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Irina

Kommentar von Irina

Also ich bin stolz auf meinen namen. Vor allem liebe ich es wenn mein freund mich irka nennt, sonst mach ic...

Mädchenname Sanjanna

Kommentar von priya

bin in der 34 woche schwanger und bekomme eine tochter, meine tochter nenne ich sanjanna, finde den namen s...

Mädchenname Bibiana

Kommentar von Bibiana

Meine Tante schreibt ihn bis heute falsch statt Bibiana schreibt sie Bibiane (auch gern mal ein j mit rein)...