Justus Konstantin und Raban Immanuel freuen sich mit uns auf ihr Brüderchen!

Gast

Hallo ihr Lieben!

Mein Mann Klaas (39 Jahre)und ich, Margareta (35 Jahre) erwarten nach unseren zwei Söhnen Justus Konstantin (5 Jahre) und Raban Immanuel (3 Jahre) wieder Nachwuchs. Wieder dürfen wir uns auf einen weiteren Sohnemann freuen!

Ihr würdet uns weiterhelfen, wenn ihr unsere "Favoriten" zu Justus Konstantin und Raban Immanuel bewerten könntet.

Unsere Auswahl besteht aus:
Leander
Arvid
Armin
Caspar
Oskar

Der Zweitname wird ziemlich sicher Johann werden.

Bitte bewertet auch, ob die Namen zu Justus Konstantin und Raban Immanuel passen.

Vielen, lieben Dank!

Margareta & Klaas mit Justus und Raban

Antworten

Gast

Leander 4-
Arvid 4-
Armin 3-
Caspar 1
Oskar 1

Gast

Leider gefällt mir keiner der ausgewählten Namen,leider.

Gast

Leander passt m.E. nicht, zu modisch.
Die anderen haben 2-silbige Erstnamen und 3-silbige Zweitnamen. Vom Sprachgefühl würde den Johann deshalb verlängern und mich auf einen klassischeren Erstnamen konzentrieren. Mein
Vorschlag:
Caspar Johannes

Gast

Ich finde Leander Johann auch eine sehr schöne Kombination und am passendsten zu den Geschwisternamen.
Die anderen EN passen nicht so gut zu Johann.

Gast

Leander Johann finde ich toll!

Gast

Ich finde Arvid super!!

Gast

Leander 1* Super Name! Passt gut!
Arvid 3- Nich so mein Geschmack!
Armin 5 Passt gar nicht!
Caspar 2- besser Jasper!
Oskar 3 passt nicht so gut!
Johann 1 Sehr schön!

Leander Johann ist eine sehr gelungene Kombi, mit zwei super schönen Namen!
Gefällt mir Super!

LG, Alex

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Diäten und Magerwahn

Wieso herrscht zur zeit der magerwahn?Was haltet ihr davon? Ab wann ist man eigentlich zu dick?

Homöopathie?

Hallo! Mein Name ist Michalea und ich würde gerne einmal wissen, wi ihr zur Homöopathie steht? Lehnt ihr di...

Valerie oder Luise?

Hallo, unser Töchterchen Clara Victoria bekomm eine kleine Schwester, doch welcher Namen; Luise Sophie oder...