Aniella / Aniette vergebbar?

Gast

Hallo,
ich erwarte meine erste Tochter und bin auf der Suche nach einem Namen. Dabei bin ich auf diese beiden gestoßen und würde gerne eure Meinung dazu hören. Ich möchte nicht, dass mein Kind später ständig seinen Namen buchstabieren muss oder immer hört: He, wie heisst du?

Also, wie findet ihr die Namen. Sind sie vergebbar und wenn ja, welcher ist schöner?

Antworten

Gast

Mit den Namen hat es das Kind nicht allzu leicht. Wenn ein Kind so einen extravaganten Namen bekommt, werden viele denken dass sich die Familie für was besseres hält oder Ausländischer Herkunft ist. Ich würde wenn dann Anetta. Normaler eben-schlicht.

Gast

Also Aniella würde ich mit einem l schreiben. Und was Aniette angeht, da stimme ich Judith zu. Anette ist wirklich schön, da braucht man nicht so komisch zu verändern.
Judith mag ich aber auch ;-)

Gast

Schön finde ich die Namen nicht, aber durchaus vergebbar! Ích verstehe nich, warum man aus dem einfachen, schönen, klaren Anette/Anetta so einen schnierkel machen muss. Sorry

Gast

Ich meinte AniettA! sorry!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche moderne Namen

Für mein baby suche ich dringend einen modernen namen.Es sollte aber kein amerikanischer sein. Kann mir jem...

Italienische Jungennamen

Ich bekomme bald mein drittes Kind. Ein Junge. da der Vater Italiener ist suchen wir einen schönen italieni...

ZN?!

Brauche dringend ZN zu Ole und Linnea. Würde mich über Vorschläge sehr freuen. LG Henri

Adoption

Ich würde nach meinen Kindern Jannis(15) Pia(11) und Mila(6) würde ich gerne noch ein Kind bekommen. Da ich...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Chastity-Claire

Kommentar von Faylinn

Oh mein gott wenn ich mein kind iwan mal Titi als spitznamen rufen sollte dann bitte bringt mich um

Mädchenname Rahel

Kommentar von Rahel

Hey ich heisse au so. Mir gfallt er nöd so, wil ihn so viel hend. ich kenn mindischtens no föif anderi Rahe...

Mädchenname Seda

Kommentar von Lisa

Manche schreiben zwar,dass ihnen der Name seda nicht gefällt,aber ich bin gaanz anderer meinundg.Man muss d...