Erstname zu Emilian

Gast

Liebe Forumnutzer!
Wir sind Elke und Marian, beide 36 Jahre alt, und erwarten im Frühling unser viertes Kind.
Wir haben uns schon aus familiären Gründen zu Emilian entschieden. Allerdings fällt uns die Erstnamenssuche unheimlich schwer.
Der Erstname sollte auf jeden Fall kürzer als der Zweitname sein.
Außerdem sollte der Name zu den Geschwistern Lena Marielle, Aaron Maurice und Lily Eliana passen.

Lg, Elke und Marian

Antworten

Gast

Mal ganz anders als die bereits erwähnten Varianten:

Viktor Emilian.

Viktor ist ein klassischer Name und wird zur Zeit nicht ganz so häufig vergeben. Es wuerde ausserdem gut zu Aaron passen.

Gast

Hat sich erledigt.
Hab ich wohl überlesen.

Sorry.

Gast

Ich versuche es mal. Die EN sind super schön :)
Jasper
Joris
Joah
Noah
Kiran
Kian
Silas
Sias
Luan

Liebe Grüße,
Maj-Lis

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Full House?

Was haltet ihr von dieser Serie? Ich finde sie sehr lustig ( schon seit es sie gibt), und bekomme nun Zwill...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Charlotta

Kommentar von Charlotta

Der Name ist sehr schön! Meine Freunde nennen mich Lotti oder Lotta ! Was doof ist die leute verstehen imme...

Mädchenname Maxi

Kommentar von Maxi

Ich finde den Namen toll. Es gibt ihn wenigsten nicht so oft wie Lisa, Sarah etc. Und wenn hier jemand schr...

Mädchenname Minou

Kommentar von Hallo =)

Ich finde den namen sehr schön und auch selten. Meine Tochter heißt Minou Sofie und ist 3 Jahre. Ihre Schwe...